Problem mit resize image
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Problem mit resize image |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Gegner=LoadImage ("Graphic\Enemy.png")
MaskImage Gegner,255,255,255 Gegner_zoom=Gegner ResizeImage Gegner_zoom,12,25 mein problem ich brauche das bild in 2 größen jedoch wird das Bild Gegner auch resized wenn ich dies bei Gegner_zoom mache |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Du musst das Bild kopieren, nicht dessen Handle. Das Handle ist nur der "Wegweiser" zum Speicherplatz. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
ah danke also mit copyImage sehr wichtig da ich grade einen zoom in mein mini spiel einbaue und die bilder nicht 2 mal abspeichern will | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Zu deinem Zoom : Mal lieber die Bilder 2mal, weil das Resizeimage ist ziemlich unschön.
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
nur um nummer sicher zu gehen ist resize image vom programieren unschön oder vom aussehen denn die bilder werden verkleinert und bleiben so gut | ||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Okay, wenn du die Grafiken verkleinerst (Also das Original bild lädst und verkleinerst) dann ist es so grade an der Grenze, aber vergrößern "geht gar nicht". Nicht vom Programmier-Technischen, sondern von den Bildern her, dann mach lieber 2 Bilder..
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht