5 min. Englisch Vortrag
Übersicht

MacintoshBetreff: 5 min. Englisch Vortrag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hey :)
ich muss morgen (wenn ich sehr viel pech habe) einen Englisch Vortrag Vortragen. Das Thema dürfen wir ganz frei wählen. Nur habe ich ein Problem. Ich habe grade ne voll-blockade was Themen angeht, ich weis pberhauptnicht was man da machen könnte. vieleicht hat von euch jemand ne nette idee für ein Thema. Ich weis das google dazu ne mänge findet, aber iwie kann ich mit den Themen dort nicht recht anfreunden :( Ich dachte erst so an "geschichte des Internet" oder so. aber da ist nicht viel draus geworden :/ zudem interessiert das bestimmt kein schwein. Danke |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Sightseeing in London.
Kurz nen paar Orte mit 1-2 historischen Sachen ode Kuriositäten, dazu ne Folie mit Bild des Gebäudes und Stadtplan auflegen. Welche Klasse besuchst du denn? |
||
Macintosh |
|
---|---|---|
10. klasse | ||
konstantin |
|
---|---|---|
Aufbau des Zytoskeletts am Beispiel einer eukaryotischen Zelle, mit Schwerpunkt auf Mikrotubuli, intermediäre Fäden, Mikrofilamente, Spektrin und Lamine. Oder aber auch die Struktur, funktionelle Bedeutung und Grundzüge der Proteinbiosynthese des Endoplasmatischen Retikulums.
Im Ernst, was soll das? |
||
Macintosh |
|
---|---|---|
und was soll das (dein post) ?
mir fällt halt absolut garnichts brauchbares ein.. :( |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Du bist aber auch echt früh dran... | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wieso? Sind ja noch paar Stunden. ![]() - - - Vorschlag von Starwar ist sogar einfach umzusetzen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
BBPro2 |
|
---|---|---|
justin biebers leben
dürfte sich in 5 minuten packen lassen mal im ernst woher sollen wir wissen über was du vortragen sollst? überleg dir halt was n hobby von dir is und red drüber... bringt ja nix wenn du von meinen hobbies erzählst^^ |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Fünf Minuten auf englisch über ein beliebiges Thema zu reden - Wo ist da eigentlich die Schwierigkeit? (Auf die Gefahr hin, jetzt arrogant zu klingen ![]() Mach doch was ganz einfaches wie How a videogame is created, das tun wir hier ja alle. (Und dabei meine ich nicht den Programmcode als Aspekt, sondern das Drumrum) |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Die (Erfolgs)geschichte von Coca Cola, oder allgemein Coca Cola. Das hab ich zumindest gemacht, als wir dieselbe Aufgabe hatten ![]() gl hf kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Macintosh |
|
---|---|---|
Joa. Danke für eure Vorschlöge, Tipps. Hab jetzt was. :9
Danke |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Jetzt sind wir aber auch neugierig ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Macintosh |
|
---|---|---|
Konrad Zuse. vieleicht. war auch neulich im Technik museum Berlin, da bin ich dann gestern drauf gekommen.
mal schauen. |
||
Übersicht