64 BIT
Übersicht

![]() |
sumiBetreff: 64 BIT |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn ich in blitz 3D etwas abspeichere mit der Endung exe und das dann öffnen möchte kommt die Meldung das es 32 Bit ist und nicht 64 Bit ------------> Frage wie kann ich die exe Datei 64 Bit fähig machen? | ||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo....
also sowas habe ich ja noch nie gehört ..... aber eine 32 Bit Exe in BB gibts nicht in 64 Bit. Das Betriebssystem erkennt das selber und startet die Exe im 32 Bit Modus. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Du musst den Code kompillieren. Rein die Dateiendung hat da gar nichts zu melden. Windows denkt eben nur es wäre eine ausführbare Datei, im Prinzip ist es aber nicht mehr als eine simple Textdatei. Zum kompillieren benötigst Du die Vollversion, bevor die Frage kommt ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo..
würde mich jetzt mal wirklich interesieren ob er wirklich die .bb datei in eine exe umbenannt hat. Gruss TFT |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
@tft - So doof kann man doch gar nicht sein ![]() @sumi wenn du wirklich mit Programmieren anfangen möchtest, verschaff dir erstmal allgemeine Kentnisse darüber, wie ein PC und das alles drumherum funktioniert... |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
So hart würde ich es nicht ausdrücken, aber gegeben hat es das bereits nicht nur einmal ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
sumi |
---|---|---|
Guten Abend,
Habe heraus gefunden wie man eine exe Datei erstellt ![]() ![]() wollte eigentlich nur das wissen: (Wie erstelle ich aus meinem Code eine Exe-Datei? Dafür benötigst du die Vollversion von Blitz. Dann musst du auf "Program" in der Menüzeile und dann auf "Create Executable..." klicken.) vielleicht habe ich meine Frage falsch formuliert.Und Pummelie habe gute Computer Kenntnisse aber trotz dem können Fehler passieren und manchmal auch blöde, |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Für die wenigen SuFu Nutzer wäre vielleicht noch anzumerken, dass BB keine 64 bit Executables hinten rauswerfen kann. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hallo sumi,
jeder hatt schonmal fragen gestellt ..... die andere nicht nachvollziehen können. Lass dich nicht abschrecken. Wir sind hir sonst alle sehr cool. Gruss TFT |
||
TFT
Übersicht