einfaches gras?

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Peak7810

Betreff: einfaches gras?

BeitragSa, Nov 20, 2010 0:39
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ich würde gern in meinem level gras haben wollen.
es muss sich nicht unbedingt bewegen aber nice sollte es schon aussehen.
wie stellt man das am besten an?
ein mesh und dann kopieren und immer wieder plazieren?
so rein speedtechnisch ist das ja nicht so der bringer, oder?

Blaulicht

BeitragSa, Nov 20, 2010 0:54
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Nimm besser Sprites als Meshs. Darunter ganz einfach ne passende Textur. Modelle würde ich nur für Bäume oder eventuell Steine gebrauchen.

Grüsse

Blaulicht
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Peak7810

BeitragSa, Nov 20, 2010 0:55
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also kleine grasbüschel plazieren?
und wenn ja, ein gras-sprite...dieses dann in einer routine vervielfachen und dann in jedem durchgan jedesmal alle anzeigen lassen...
nicht daß es dadurch zu einem flackern kommt...
also nur mal ein theoretischer gedankengang

Nicdel

BeitragSa, Nov 20, 2010 1:42
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Peak7810

BeitragSa, Nov 20, 2010 9:31
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meinst nicht ich hab dort nicht geschaut.
soweit ich aber gesehen habe waren dort aufwendiger beispiele zu finden.
deswegen fragte ich ja nach einer variante einfaches gras zu erstellen

skey-z

BeitragSa, Nov 20, 2010 14:20
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ist das was du brauchst, auch mit Sprites würde es zu langsam sein
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Peak7810

BeitragSa, Nov 20, 2010 16:38
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kannst du mir das näher erklären bitte?
 

BBPro2

BeitragSa, Nov 20, 2010 17:20
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mal auf die idee gekommen die suche erneut zu bemühen und single surface einzugeben ?
ich vermute mal nicht, denn es gibt erstaunlich viele ergebnisse dazu - inklusive einer FAQ... Wink
wenn dus dann nicht verstanden hast kannste ja nochma genauer nachfragen

Goodjee

BeitragSa, Nov 20, 2010 18:11
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https://www.blitzforum.de/foru...light=gras guck dir das mal an Wink
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