CreateWater(size%)
Übersicht BlitzBasic Codearchiv
SparxBetreff: CreateWater(size%) |
So, Dez 28, 2003 19:58 Antworten mit Zitat |
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Dies sind 2 Functionen um Wasser zu erstellen als entity und es zu updaten. FPS ist die globale anzahl an frames per second. Size muss immer ein square sein(TERRAIN!), welches man nachher scalen kann(sollte trozdem noch ein quadrat werden, weil sonst die wellenbewegung veraendert wird). Speed# sollte jedem klar sein und Wavelenght sind die anzahl an terrainpunkten des Wassers pro schwingung(SIN). Hatte es auf 5 sieht dann recht gut aus. Speed 1 sieht auch recht gut aus. (AUSPROBIEREN!)
Viel Spasz Dabei. Wenn game, dann Credits. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
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Eisrabe |
Fr, Jan 30, 2004 4:03 Antworten mit Zitat |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] water(waters%) = CreateTerrain(size%,parent%) diese Function fehlt. kannst du die nachliefern? mich würde das sehr interessieren |
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ich habe einCode: [AUSKLAPPEN] GOTO und ich bin bereit es einzusetzen!
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DivineDominion |
Fr, Jan 30, 2004 16:10 Antworten mit Zitat |
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Mich dünkt, es ist ein Blitz3D Befehl, der hier vorliegt. . . | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Sparx |
Sa, Jan 31, 2004 11:53 Antworten mit Zitat |
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Eisrabe hat Folgendes geschrieben: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
water(waters%) = CreateTerrain(size%,parent%) diese Function fehlt. kannst du die nachliefern? mich würde das sehr interessieren Was?!?!?!? wieso function?!??! |
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Mr.Keks |
Sa, Jan 31, 2004 12:06 Antworten mit Zitat |
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weil er b2d hat und b2d zu b3dbefehlen sagt, die funktion sei nicht gefunden worden... | ||
MrKeks.net |
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