Hamachi Problem
Übersicht

CO2ehemals "SirMO"Betreff: Hamachi Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich und ein Kollege von mir wollten über LAN das Spiel Wolfenstein spielen. Dafür haben wir beide Hamachi installiert. Jetzt ist das Problem, das nur ich Internet - Vebindung habe und mein Kollege sich nicht bei Hamachi anmelden kann, also da steht "offline". Kann er sich auch offline mit meinem PC verbinden, weil er nur "anmelden" drücken kann, und das geht eben nicht wegen internet. mfG CO2 |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Probierts mit Tunngle, ist vom Prinzip her dasselbe, funktioniert nur tausend mal zuverlässiger... | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also um ehrlich zu sein, werde ich aus deiner Beschreibung nicht schlau.
Also Hamachi bleibt bei ihm offline..? Was für ein Fehler kommt...? Hatte zwar auch schon öfters Probleme mit Hamachi, aber manchmal liegt es an den Servern von Hamachi und nicht an dem Client. Ansonsten ein Hinweis: Ihr solltet am besten immer den Hamachi-Dienst über die Systemsteuerung oder ein Skript beenden, da ihr sonst in Hamachi online seid, obwohl der Client (die Oberfläche) selber gar nicht gestartet ist. Ist seit dem (ach so tollen...) Hamachi 2 so.... ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ähm, versteh ich das richtig, dass dein Freund kein Internet hat?! Wie willst du dann bitte eine Verbindung zwischen euch herstellen? | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Hamachi brauchst du doch nur, wenn ihr eine LAN Verbindung über's Internet aufbauen wollt und nicht, wenn ihr sowieso in einem Netzwerk(beide Computer am Hub, Router oder Switch angeschlossen)seid | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Hat sich jetzt sowieso geklärt, besten Dank trotzdem ![]() |
||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
Übersicht