Mit SetBuffer() ein Canvas als Bildfläche benutzen
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SamuelBetreff: Mit SetBuffer() ein Canvas als Bildfläche benutzen |
Sa, Feb 05, 2011 14:18 Antworten mit Zitat |
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Hallo
Ich habe ein kleines Programm mit B+ geschrieben und will nun mit SetBuffer ein canvas als Grafikfläche benutzen wenn ich aber folgendes eingebe funktioniert es nicht: Code: [AUSKLAPPEN] Global win = CreateWindow ("test", 0, 0, 800, 700, gruppe , 1+4+8) Global canvas = CreateCanvas (0, 0, 800, 700, win) SetBuffer(canvas) Global bla$="Hallo" While Not KeyHit(1) Text 20,20,"Info: "+bla$ Flipcanvas(canvas) Wend Und es kommt immer die Meldung: "Invalid Blitz2D Buffer handle" Was mach ich falsch und wie geht es richtig Ich will einfach eine Blitz2D-Buffer haben... |
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TimBo |
Sa, Feb 05, 2011 14:30 Antworten mit Zitat |
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] SetBuffer CanvasBuffer(Canvas) |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Samuel |
Sa, Feb 05, 2011 15:36 Antworten mit Zitat |
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ok
danke edit: sorry das ich es zweimal geschrieben habe... |
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