Das Portal wurde 5 und keiner hat's gemerkt.

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Das Portal wurde 5 und keiner hat's gemerkt.

BeitragSo, Apr 17, 2011 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Besser spät als nie möchte ich hiermit dem BlitzBasic Portal zum fünften Geburtstag gratulieren! Am 17. April 2006 - damals zum Ostermontag - wurde es der Community zugänglich gemacht. Seit dem wurden die damals neuen Portalfeatures wie das Showcase und die Galerie auch rege genutzt. Ich wünsche dem BBP, dass es zukünftig auch weiterhin so zahlreich frequentiert wird und Heimat einer so gemütlichen Community sein kann.

Auf das BlitzBasic Portal! *anstoß*

Blitzprogger

BeitragSo, Apr 17, 2011 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf das Blitzbasic Portal!
*mitanstoss*
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

Eingeproggt

BeitragSo, Apr 17, 2011 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na ned schlecht, da kann man schon bald davon sprechen dass hier "Internetgeschichte" geschrieben wird Very Happy
Ich danke der Administration und Moderation, die das Portal so lange Zeit am Leben gehalten hat.

*sich betrinken geh*
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Apr 17, 2011 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles Gute mein Liebes!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Xeres

Moderator

BeitragSo, Apr 17, 2011 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dank an Administration und Moderation für die fortgesetzte Investition von Zeit, Geld, Mühe und persönlichen Ressourcen in das Portal und die Features, die seit der Entstehung dazu gekommen sind, und vielleicht noch in Zukunft folgen werden!
Auch der Community, die sich stets mit Rat und Tat zur Verfügung hält, sei gedankt - sind wir nicht toll?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Apr 17, 2011 23:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh verdammt..


Dann gratuliere ich auch nochmals schnell! Very Happy
Und auch nochmals danke an die Admins, Mods und auch an die Newsposter*! Very Happy
Aber auch an die User, die sollte man nicht vergessen, denn ohne sie wäre es hier doch etwas leer.. Wink

Auf die nächsten 5 Jahre! Very Happy



* wovon ich mich jetzt mal selber an dieser Stelle ausschließen möchte Wink

Btw: Ich vergesse vermutlich sogar auch noch irgendwann meinen eigenen Geburtstag.. *raus*red*
Das war echt knapp...
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragMo, Apr 18, 2011 1:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

SpionAtom

BeitragMo, Apr 18, 2011 2:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann möchte ich auch mal gratulieren. *High five* und beglückwünsche alle Leute vor und hinter der Bühne zu dem gelungenen Stück.
Und wünsche alles Gute für die nächsten fünf Jahre (dann gibts *high ten*)

Ich denke mal, dass das kollektive Vergessen am so späten Ostern liegt, denn Ostern lag bislang immer vor dem Geburtstag. http://de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

count-doku

BeitragMo, Apr 18, 2011 8:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein halbes Jahrzehnt schon!
Herzlichen Glückwunsch Very Happy

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 18, 2011 9:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ei verbibbsch, wie die Zeit rennt. Happy Birthday, BBP.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Farbfinsternis

BeitragMo, Apr 18, 2011 9:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy Birthday!

user posted image
Farbfinsternis.tv

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Apr 18, 2011 9:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von mir auch, alles Gute. Wink

Edit: ... eh.. nachträglich. Sad
Tagirijus.de

Starwar

BeitragMo, Apr 18, 2011 9:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist doch gut wenns keiner gemerkt hat. Es gehört eben einfach zum surfen dazu. Auch wenn ich nicht aktiv im schreiben bin, lesen und mitverfolgen muss einfach sein Smile
Trotzdem sollten wir das hier wohl nicht als selbstverständlich nehmen.
Danke an die Admins, Mods und die Community Smile
Happy Birthday nachträglich!

Noobody

BeitragMo, Apr 18, 2011 9:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy Birthday, Portal!
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

hamZta

Administrator

BeitragMo, Apr 18, 2011 11:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu, voll übersehen! Na, hoffentlich nimmt uns das alte Ding nicht übel.

Alles Gute und vielen Dank an alle User, ohne euch gäbs uns nicht.

LG, hamZta
Blog.

Lord Stweccys

BeitragMo, Apr 18, 2011 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huch, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)

Nächstes Jahr gibt's ja bereits die Schultüte, wie schnell es doch erwachsen wird Smile

Dottakopf

BeitragMo, Apr 18, 2011 12:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hubs... Wieder ein Jahr vorbei ?
Wahnsinn Very Happy


Ich möchte hier besonders den Admins danken! Ihr macht über schon so einen langen Zeitraum konstante gute Arbeit. Mein voller Respekt!


Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

ZaP

BeitragMo, Apr 18, 2011 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch ;D
Btw, den 300000en Beitrag hat auch keiner bemerkt Razz
Starfare: Worklog, Website (download)
 

LucySalz

BeitragMo, Apr 18, 2011 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
alles gute auch von mir ^^ etwas spät aber ich hoffe dieses portal bleibt noch gaaaaanz lange uns erhalten ^^
Lars Kammer

Lakorta

BeitragMo, Apr 18, 2011 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich Portal Very Happy
---

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group