BlitzMax Tutorial zu Module?
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BlitzMax, BlitzMax NG
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: BlitzMax Tutorial zu Module? |
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Hallo,
ich suche ein Tutorial, in dem schritt für schritt erklärt wird, wie man ein Modul aufbaut. Das einzige was ich gefunden haben war dieses, hier wird allerdings nur standart-Zeug geklärt (Ordner erstellen, C Code einbinden, ModuleInfo setzen, etc.), es wird aber nicht geklärt, wie der Code in so einem Modul aussieht. Gibt es sowas? Wenn ja wo? wäre für jede Hilfe dankbar mfG, CO2 |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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n-Halbleiter |
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| Der Code in dem Modul sieht genauso aus wie jeder andere BMax-Code auch. Types, Funktionen, Methoden, wie bekannt. Du musst halt oben im Source "Module Scope.Modulname" tippen (unter SuperStrict, vor ModuleInfo). Das wär's. | ||
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mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
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BladeRunnerModerator |
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Öffne einfach mal ein paar der Module im BRL oder PUB-Ordner deiner BMax-Installation und schau sie dir an |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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CO2ehemals "SirMO" |
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Ok, danke für die Antworten! mfg, CO2 |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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