Handle für Type Instanz
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Handle für Type Instanz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Abend Forum
Ich suche eine Möglichkeit den Handle für eine Type Instanz zu erhalten, im Sinne von : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] new_window= create_window("Fenster",10,200) In new_window hab ich nun den Handle den ich brauchen kann um die Type Instanz direkt anzusprechen. So stell ich mir das zumindest vor, geht das so? Geht das überhaupt? Besten Dank für die Hilfe ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ZEVS |
---|---|---|
Glückspilz... Hätte ich von BB auch nie erwartet, aber es gibt Handle![]() ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Meinst du handle![]() ![]() Ansonsten rate ich zu: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] new_window.window = create_window("Fenster",10,200) |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Irgendwo im Hinterkopf wusst ich doch das son Befehl gibt...
Schaut super aus, danke viel mals! Kann ich gut für meine GUI gebrauchen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Propellator |
---|---|---|
Hi,
Handle() und Object() sind deprecated. Man muss sie nicht benutzen, und sollte es besser auch nicht. Du kannst direkt die Instanz zurückgeben, bzw. so wie es Xeres vorgeschlagen hat. |
||
Propellator - Alles andere ist irrelephant.
Elefanten sind die Könige der Antarktis. |
Silbersurfer |
|
---|---|---|
Propellator hat Folgendes geschrieben: Hi,
Handle() und Object() sind deprecated... Das stimmt schon aber so wie Ich das sehe werden diese nicht mehr verändert, und die handhabung ist eindeutig sauberer (auf bezug der Namensgebung) Ich selber Arbeite schon sehr lange damit.... ohne irgendein Problem damit gehabt zu haben für mich Daumen hoch, auf die Handle() und Object() Befehle |
||
-------------------------------------------------------
XP 2000+ 512DDR Radeon 9800 XL 340GB HD Hompage : http://home.arcor.de/silbersurfer01/ Is Bob engine http://home.arcor.de/silbersur.../Isbob.zip |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kann da Silbersurfer nur zustimmen.
Ich denke kaum das da noch ein B+ Update kommt welches irgendwas gross verändert. Dazu funktionieren die 2 Befehle super und sind konfortabel ![]() Grüsse |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kurze Frage betreffend Object.
Wie kann ich überprüfen ob die Instanz noch existiert? Also w\window = object.window(1) Wenn ich w\typefiled abrufe bekomme ich eine Fehlermeldung falls nichts gefunden wurde. Das möchte ich umgehen indem ich überprüfe ob Object überhaupt etwas zurückgegeben hat ( if object.window(1) gibt mir ne illegal type conversion) Grüsse |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Auf Null![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wow peinlich, Null kannt ich in diesem Zusammenhang gar nicht! ![]() Danke ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht