Die komplette BCC Sammlung (helft mit!)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Die komplette BCC Sammlung (helft mit!)

BeitragDi, Jun 19, 2012 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Grüße, ihr Lieben!

Wie euch schon aufgefallen ist, stehen die meisten BCC Beiträge im Szeneartikel zum download bereit.
Es wäre schön, wenn wir die Sammlung komplettieren könnten, darum bitte ich um eure Mithilfe:
Wer noch einzelne Beiträge (z.B. seine eigenen) von damals zur Hand hat, oder gar komplette BCC Archive, möge mich bitte informieren. Hinweise in der Form von "Nr. X fehlt noch ein Beitrag", "Nr. X enthält keinen Code / keine Exe" würden mich auch erfreuen.

Folgende Pakete sind unvollständig:
#1 Flugspiel [Fehlender Code: NightPoenix]
#4 Jump'n'Run Ballerspiel! [Fehlender Code: darth]
#10 Shoot'em up Clon [2 Fehlende Beiträge: Kernle32DLL und ChaosCoder]
#12 Grafikdemodingsda [Fehlender Code: bennibarenstark, Blitzblaster, IMurDoom, Noobody, Paulizio]
# 20 ohne externe Ressourcen [Fehlender Code: BigPingu (wurde auch während des Wettbewerbs nie geposted)]
# 28 Scriptsprache [Fehlender Code: darth]

Um einheitliche Benennung, saubere Ordnerstruktur usw. werde ich mich bemühen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Mithilfe!

Edit:
Fast vergessen: Danke an shure_kyu für die Vorarbeit und BladeRunner für das hosten!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
  • Zuletzt bearbeitet von Xeres am Di, Jun 26, 2012 12:16, insgesamt 9-mal bearbeitet

BlitzMoritz

BeitragDi, Jun 19, 2012 19:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Download BCC#25
(bitte runterladen, ich möcht's aus meinem Archiv wieder löschen)

Tennisball

BeitragDi, Jun 19, 2012 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

der fehlende Beitrag vom BCC#50:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11751
(Hier bitte auch nochmal hochladen, will's ebenfalls löschen Wink )

mfg,
Tennisball

Xeres

Moderator

BeitragDi, Jun 19, 2012 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erhalt bestätigt.

Danke euch beiden!
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jun 19, 2012 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho!

(Witzig, hatte gerade vor ein paar Tagen mit shure_kyu eine PN geschrieben. Also.. nachdem meine an ihn fast ein Jahr hier im Postfach rumlag.. Wink Ging genau darum.)

Hatte schon mal vor längerer Zeit alles (was ich bis jetzt habe) unter http://bb.reapers-page.de/BCC/ hochgeladen. Ist derzeit nur BCC #2 und dann alles ab #20. (Den Rest lade ich noch hoch.)
Kann aber nicht für absolute Vollständigkeit garantieren. Vor allem Beiträge, welche nicht an den Abstimmungen teilgenommen haben, dürften (fast) alle fehlen. (Falls jemand was hat oder findet, bitte gerne Bescheid geben. Smile )

Grüße,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xeres

Moderator

BeitragSa, Jun 23, 2012 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So! Nach Abgleich mit Reapers Referenz bleiben jetzt nur noch hier und da kleine Lücken.
Ich habe jede Exe komprimiert (wo nur der Code verfügbar war wenn möglich kompiliert).

Edit:
In Smily0412s Beitrag aus #2 habe ich eine Zeile verschoben und rekompiliert - die falsch-positiv Meldung von Avira sollte nicht mehr aufpoppen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jun 26, 2012 0:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir fiel gerade auf, dass die #3, #4 und #10 komplett in fehlen in den Packets.

@Xeres:
Ich lade teile deiner Pakete auch auf meinen Server noch hoch, ich hoffe dich stört das nicht. Wink
(Und ich hoffe, dass ich das bei mir dann ebenfalls halbwegs aktuell (bei altem Fehlendem) und vollständig halten kann.)

Btw: Avira erkennt die nun die Binary von Smily0412 nun nicht mehr als false-positive. (Es bringt tatsächlich was, wenn man Avira es einsendet.. Wink ) (Gleiches gilt für das exe-Packet des gesamten BCC #2.)
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Xeres

Moderator

BeitragDi, Jun 26, 2012 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das neue Gesamtpaket steht jetzt im Szeneartikel zum Download bereit! Die Einzelbeiträge sind noch in Bearbeitung - geduldig euch also, falls die noch nicht verfügbar sind.

Nach wühlen in den Untiefen des Forums konnte ich ein paar Beiträge wieder finden; 3# ist nun komplett und #10 zumindest Teilweise vorhanden. #4 War nur ein einziger Beitrag.

Natürlich könnt ihr eure Sammlung vervollständigen und wo anders unter bringen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group