[Bug] Autorenwechsel

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

Betreff: [Bug] Autorenwechsel

BeitragSa, Apr 20, 2013 2:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho, ich wurde gerade per E-Mail auf diesen Post angesprochen:
https://www.blitzforum.de/foru...534#296534
Zitat:
Eines unserer Projekte generiert aus mehreren Webcam Bildern ein Modell das zwar unverschämt viele Polys besitzt aber es gibt bestimmt programme, die diese anzahl verringern können

Ich gebe zu, ich kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern, was ich mal vor 5 Jahren geschrieben habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht geschrieben habe.
Wegen diesem Projekt bin ich ganz stark der Meinung der Post müsste von Benibaerenstark kommen.

Vielleicht ist in den 5 Jahren bei irgendeinem Serverumzug der Wechsel der PosterID von 999 auf 3612 nicht aufgefallen.

Vielleicht ist es auch nur ein bedauerlicher Einzelfall. Ich wollte es auf jeden Fall mal gesagt haben.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group