BAC #161 - Aufgabe: Stillleben 2

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Tobchen

Betreff: BAC #161 - Aufgabe: Stillleben 2

BeitragFr, Sep 06, 2013 8:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vor fast genau vier Jahren gab es mal einen Stillleben-BAC, den zu Beginn so mancher für keine gute Idee hielt... Was ein Irrtum!
Wir werden sehen, ob es diesmal ein Irrtum ist...

Die BAC #161 Aufgabe lautet, ein Stillleben anzufertigen. Sei es gerendert, gezeichnet, gemalt oder fotografiert (wenn auch nur ein Foto mehr Schnappschuss als gewollte Kunst ist, hoffe ich, dass der Fotograf in der Hölle brennt, neben all den Spinnern, die mal eben Sonnenuntergänge fotografieren und die meist schiefen Fotos auf Facebook stellen und sich für ganz dolle halten).

Beim letzten Stillleben-BAC gab es einen Beitrag, der Rauch (oh nein, Bewegung) enthielt. Ich ließ ihn zu, weil ich lieber mehr Beiträge als sowas wie Einhaltung der Bestimmungen wollte. Diesmal nicht. Diesmal möchte ich Stillleben, nicht etwa möglichst viele Beiträge, die an Stillleben erinnern.

Aufgabe: Stillleben anfertigen

Regeln: LINK

Einsendeschluss: 20. September 2013, 23:59:59 Uhr

Spektakuläres Stillleben-Speedpainting-Video: Three Green Apples
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragFr, Sep 06, 2013 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mir das sehr empfehlenswerte Video von Tobchen angesehen und es hat mich animiert, dies zu produzieren:
Potenziell WiP, falls ich nicht mehr weiterarbeite, ist das die Abgabe.

user posted image
 

mDave

BeitragFr, Sep 20, 2013 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

pulverfass

BeitragFr, Sep 20, 2013 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
noch nicht fertig, aber mach sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter.
user posted image

grüße

pulverfass
Gewonnene BACs: #139,#141,#143,#148,#155

SpionAtom

Betreff: mehr Sex

BeitragFr, Sep 20, 2013 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group