IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität
Übersicht

mactepBetreff: IDEal Compiler Win:8.1 Kompatibilität |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Aloha´
da ich seit einiger Zeit auf Win8.1 Umgestiegen bin und ich auf die Vorzüge des IDEal Compilers nicht verzichten möchte, wollte ich mal Vorsichtshalber nachfragen ob jemand den IDEal Compiler erfolg. auf sein Win 8.1 Installiert bekommen hat. Wenn Ja, Gibts da nen Kompatibilitäts Patch oder Läuft die Sache Rund. Habe mit Win 8 (Beta) damals leider erfolglos jedes mögliche Szenario versucht ,jedoch leider nie mit den erwünschtem Ergebnis ..(Runntime Probs , Delcs wurden nicht Geladen ,ETC...) Oder gibt´s ne Alternative....Hoffe ein jemand weis Rat. Vielen Dank´ |
||
funkmaster5000 |
|
---|---|---|
IDEal läuft ohne Anpassungen nicht vernünftig auf Win 8.1.
Bitte schaue in diesen Thread: https://www.blitzforum.de/foru...ight=ideal |
||
berlinaz55Betreff: IDEal Download offline |
|
---|---|---|
Hey ![]() Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun anschließend IDEal von der Entwicklerseite downloaden. Nun musste ich feststellen, dass der Downloadlink nicht mehr funktioniert. ![]() Hat hier vllt einer von euch noch die Installationsdatei, die man mir freundlicherweiser zur Verfügung stellen könnte !? Das wäre Super und würde mich über die langweilige Weihnachtszeit retten. Danke ![]() |
||
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
@berlinaz55: Wenn du mir deine Emailadresse per PN schickst, schicke ich dir ein Archiv mit IDEal (keine Ahnung ob das klappt ohne Installation, sollte aber).
Fröhliche Weihnachten @all! ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Hab mal die Installationsdatei für IDEal V.0.8.94 hochgeladen, da ich auch mal vor genau diesem Problem stand und sehr froh war, doch noch eine Installation für IDEal gefunden zu haben. Soweit ich weiß, lässt sich IDEal nicht starten, wenn es nicht installiert wurde.
http://hectic.de/data/IDEal_0.8.94_setup.exe Wer sich sein eigenes Farbschema erstellt hat, sollte sich die Verzeichnisse Conf, Layouts und Styles sichern. Diese kann man dann nach jeder Installation einfach überspielen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
berlinaz55 |
|
---|---|---|
@ hectic ![]() Vielen Dank für den Upload ![]() |
||
![]() |
panky |
---|---|---|
Hi!
Bei mir läuft es ohne Probleme unter Win 8.1. Pack es aber nicht unter "Programme" oder "Programme (x86)". |
||
Übersicht