Problem mit USB-Stick im Netzwerk
Übersicht

![]() |
HubsiBetreff: Problem mit USB-Stick im Netzwerk |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Seid gegrüßt,
nachdem ich jetzt den ganzen Tag schon versuche über eine EasyBox 904 LTE auf einen USB-Stick zuzugreifen bin ich den Tränen nahe ![]() Das Konfigurationsmenü der EasyBox erste Seite. Der intenso wird von der Box erkannt und Sharing ist an. Die Einstellungen in der Box (zum tausendsten mal bestätigt und umgeschaltet) Das liefert dann der Computer Was muss ich einstellen oder freigeben oder was weiß ich damit ich da wieder den intenso sehen kann? Ih habe schon das ganze Internet leer gelesen und die tollsten Begriffe entdeckt (ich bin totaler Noob in diesen Netzwerkgeschichten), aber scheinbar bin ich zu doof ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Krumu1201Betreff: Hi |
|
---|---|---|
Vllt liegt es ja an den Datei- und Freigabe Einstellungen deines PCs. Haste schon mal da rumgefummelt😋.
Gruß Krumu1201 |
||
![]() |
Cykid |
---|---|---|
Öhm, mal ganz Blöd und auf Verdacht: Hast du mal in der Netzwerkumgebung geschaut ob er da auftaucht? | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Hab ich und hab ich ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht