Blitzbasic.com Webseite Registrations Nummer ??

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

BlitzPure

Betreff: Blitzbasic.com Webseite Registrations Nummer ??

BeitragDi, Sep 08, 2015 10:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo an alle, wollte mich bei der englischen Seite von Blitzbasic registrieren lassen, soweit sogut.
aber die wollen von mir einen blitzbasic Schlüssel haben ! Den habe ich aber nicht ? Blitzbasic ist doch Free !

Jemand einen Tip ?

Danke

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Sep 08, 2015 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bekommt zu jedem gekauften Blitzprodukt einen Lizenzschlüssel. Ähnlich wie bei Windows. Mit diesem kannst du dich dann bei der COM-Adresse registrieren. Bei der Freeversion gibt es soweit ich weiß keinen Schlüssel. Folglich ist eine Registrierung auf der Webseite nicht möglich.

Würde ich als Entwickler auch so handhaben. Somit hat man als Käufer noch ein paar Vorteile und fühlt sich nicht so veräppelt vor.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, Sep 08, 2015 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht helfen dir diese Links weiter:

Beitrag von Mark Sibly zu BlitzPlus
Beitrag von Mark Sibly zu Blitz3D

Im Eingangsposting steht, so wie ich das sehe, alles wichtige Wink

MfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

BlitzPure

Betreff: Registrierung BB

BeitragMi, Sep 09, 2015 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joo danke Hectic, bin gerade dabei einen Audio Player zu Programmieren (Bass.dll) usw. Blitzplus !
 

BlitzPure

Betreff: Danke

BeitragMi, Sep 09, 2015 11:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke natürlich auch an Holzschopf..... Very Happy

DAK

BeitragMi, Sep 09, 2015 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Hectic: Die Gratisversionen haben doch einen Lizenzkey:

B+: FREEBLITZPLUS
B3D: FREEBLITZ3D
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group