Draw3D2_Ultimate (B3D)

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Draw3D2_Ultimate (B3D)

BeitragDi, Jan 12, 2016 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted imageDraw3D2_Ultimate wirft seine Schatten voraus.

Wie hectic auf seiner Internet Seite mitteilt, dauert es "nicht mehr lange", bis seine Arbeit ein Ende findet.

Interessierte können sich in drei neuen sehr schlecht Aufgelösten Videos ein Bild machen. Man sollte hinschauen, es lohnt sich. Smile

RELATED LINK Draw3D2_Ultimate
 

funkmaster5000

Betreff: Re: Draw3D2_Ultimate (B3D)

BeitragFr, Jan 15, 2016 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
user posted imageDraw3D2_Ultimate wirft seine Schatten voraus.

Wie hectic auf seiner Internet Seite mitteilt, dauert es "nicht mehr lange", bis seine Arbeit ein Ende findet.

Interessierte können sich in drei neuen sehr schlecht Aufgelösten Videos ein Bild machen. Man sollte hinschauen, es lohnt sich. Smile

RELATED LINK Draw3D2_Ultimate


Sehr schön, dass die Arbeit hier noch fortgesetzt wird. Ein großartiger Dienst für die Community, für die ich mich in diesem Rahmen sehr bedanken möchte. Natürlich auch für den Support und die offenen Ohren bei Verwendungfragen oder Problemen.

N0X

BeitragMo, Feb 01, 2016 1:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super gut! Bedanke mich auch sehr für den großen Einsatz für die Community und freu mich schon drauf!
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 01, 2016 6:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

berlinaz55

BeitragFr, Feb 12, 2016 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist den Draw3D2_Ultimate komplett in Blitz3D geschrieben oder wurden noch andere Tools für die Entwicklung verwendet !? Die Vids haben mein Herz jedenfalls höher schlagen lassen Very Happy LG

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Feb 12, 2016 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles pur in Blitz3D umgesetzt.

Du kannst den Vector-Editor bereits testen ved_Ultimate.rar

Es folgt gleich noch ein separater Beitrag zum Thema...

- - -

Edit1: Quatsch, kann ich ja auch gleich hier machen.

Das Archiv beinhaltet den VED (Vector-Editor). Dieser ist bereits soweit abgeschlossen. Sofern noch Änderungen vorgenommen werden, bleibt das Dateiformat erhalten oder es wird von mir ein Umsetzer veröffentlicht. Jeder der Lust hat, kann also bereits jetzt schon damit arbeiten.

Meine Bitte an die Leute, die kein so schnellen Rechner nutzen. Der Editor an sich ist nicht speedoptimiert. Das heißt, dass jedes Frame die gesamte Map neu gezeichnet wird. Das könnte bei sehr großen Maps zu Rucklern kommen. Mein Rechner schafft es jedoch immer stabil die Vorgabe mit 58 FPS. Eingesetzt in einem Spiel muss die Map natürlich nicht mehr neu gezeichnet werden. Die 'Editorprobleme' bleiben also nicht bestehen!

Im Archiv sind zwei Testmaps enthalten master50%.ved und master100%.ved

Wie die Namen schon sagen, deutet die Prozentzahl auf die Mapgröße hin. Dieses wird auch oben im Editor als Volume angezeigt. 100% bedeutet also, dass das Surface schon voll ist und weiteres Zeichnen nicht mehr geht.

Viel Spaß.
 

berlinaz55

BeitragSa, Feb 13, 2016 11:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(Quote des gesamten Vorbeitrags gelöscht. Stört beim lesen und macht keinen Sinn. Abrexxes)

Vielen Dank Very Happy Schaue ich mir heute Abend mal an Cool

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Feb 28, 2016 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass hier nichts mehr passiert, mal einen kleinen Zwischenstand.

Die Entwicklung geht nun weiter. Hatte wegen anderen Sachen noch zwei Wochen ruhen müssen.

Mein aktueller Desktop: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13123
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

tft

BeitragSa, Mai 07, 2016 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir ein Danke ..... weiter machen Smile
TFT
http://www.optima-code.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 7 64 Bit, 8 GB Ram, GT470, W8 ist Müll !!!!!!

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Mai 07, 2016 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke erstmal, auch wenn ich gestehen muss, dass ich aktuell etwas pausiere obwohl die meiste Arbeit bereits erledigt ist. Das liegt u.A. am neuem Job und weiteres. Das übliche halt wenn man durchs Leben wandert. Aber ich freue mich schon, wenn ich das ganze online stellen kann. Schön zu hören, wenn man Zuspruch erhält. Very Happy
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

berlinaz55

BeitragDi, Mai 17, 2016 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will ja nich unhöflich sein Shocked aber gibt es schon ein realistisches Datum zum Release oder eine Prognose !? Ich kanns kaum erwarten Cool

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Mai 17, 2016 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fasse es auch nicht als unhöfflich auf. Terminvergabe ist natürlich schwer, wie man ja schon beim letzten sehen konnte. Vielleicht mache ich es so wie Abrexxes mit seinem BlitzNG. Irgendwann macht es ''BUM'' und alle freuen sich. Very Happy
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Abrexxes

BeitragDo, Mai 19, 2016 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann macht es ''BUM'' und alle freuen sich. Very Happy


Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann macht es "BUM" und dann sind wir alle tot.


Naja, fast hectic, fast. Wink

Aber es stimmt schon, früher hatte man mehr Zeit und auch vielleicht mehr "Saft". Doch früher was NICHT alles besser. Also gilt das Prinzip Hoffnung. Und da ich ja schon was gesehen habe von deiner Arbeit, lohnt sich das warten sicherlich.

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group