BCC #91 Ergebnis
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: BCC #91 Ergebnis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BCC #91: Ergebnis
Der BCC #91 ist schon seit 3 Tagen vorrüber, und es gab EINE Einsendung. Schade, dass es nicht mehr Beteiligung gab, darum ist eine Abstimmung auch überflüssig, aber dennnoch ist das Ergebnis meiner Meinung nach gut geworden. PP-ProduktionsPuzzle by AMY Hier ist der Beitrag als Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=13244 Damit ist der Gewinner des BCC #91 AMY, herzlichen Glückwunsch! Du darfst das Datum, und die Regeln des nächsten BCC festlegen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ja schade. Ich selbst tüftelte lange an einer Idee, kam aber nie auf eine Lösung, die auch umsetzbar gewesen wäre ![]() AMY, ein paar Anregungen zu deinem Spiel (und ein paar freche Fragen ![]()
mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
AMY |
---|---|---|
Also,
Das mit dem Drehen der Tiles in die Andere Richtung mit der anderen Maustaste ist mir nicht in den Sinn gekommen weil ich erstmal andere Probleme beseitigen wollte. Die anzufahrenden Checkpoints wollte ich erst farbig machen damit es besser zu erkennen ist aber das musste ich dann platz-technisch verwerfen. Die Idee anstelle mit Farben es mit einem Trenner zu versehen ist natürlich nicht schlecht auf die ich ja selbst mal hätte kommen können. Aber wie es so ist sieht man den Wald manchmal vor lauter Bäumen nicht. Die Idee von einem Menü habe ich schon ziemlich früh über den Haufen geworfen da dies bei mir meist ausartet und viel platz verbraucht. Automatisch das nächste Level ist auch ne gute Idee ^^, manchmal fehlen die einem ![]() Ja das mit dem folgen der Schienen ist so eine Sache ^^. Ich habe mir da schon Mühe geben um es Ordentlich aussehen zu lassen und mit einer geringen Fehlerquote laufen zu lassen. Bei meinen letzten Tests hatte ich ein solches Problem nicht kann mir aber vorstellen das es noch da war. Als Korrektur für kleinere Abweichungen lasse ich nach jeder kurve eigentlich die Position und den Winkel korrigieren aber auch nur bis zu einem gewissen grad. Über Feedback bin ich immer sehr erfreut und hoffe auch dies umsetzen zu können (Aufgrund beschränkter Freizeit) Allerdings muss ich sagen ist dieses Projekt schon etwas wo ich gerne noch ein paar stunden mehr reinstecke. Wenn jemand selber Level erstellt hat würde ich mich freuen auch diese in dem nächsten Update hinzuzufügen mit einem entsprechendem Vermerk natürlich. Wer Interesse hat ein wenig mitzuwirkung kann sich natürlich auch gerne bei mir melden. Auf meiner Seite ist auch das Archiv mit der ungekürzten Version (des Sourcecodes) die sicher ein wenig besser zu verstehen ist. Wenn dennoch jemand Fragen hat kann er sich gerne melden. Den neuen BCC wird es in kürze auch geben. mfg Amy |
||
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read! |
Übersicht