Sinnloser Sonneneffekt
Übersicht

![]() |
d-bugBetreff: Sinnloser Sonneneffekt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mal was zum Thema : "Dinge die die Welt nicht braucht"
Eine realtime Sonnenkorona... ![]() Vielleicht kanns ja doch mal jemand gebrauchen. Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,1
SetBuffer BackBuffer() Type sun Field Entity Field Rotator# End Type Global texw = 128,texh = 128,start Global sunTexture = CreateTexture(texw,texh) Dim Sine#(360) Dim CoSine#(360) For i = 0 To 360 Sine(i) = Sin(i) * 13 CoSine(i) = Cos(i) * 13 Next Cam = CreateCamera() CameraRange Cam,1,6 AmbientLight 255,255,255 CreateSun () While Not KeyDown(1) UpdateSun () UpdateWorld RenderWorld ms = MilliSecs() fpstemp = fpstemp + 1 If ms >= timer timer = ms + 1000 fps = fpstemp fpstemp = 0 EndIf Text 20,GraphicsHeight()-20-StringHeight(Str(fps)),"FPS : "+fps Flip Wend End Function CreateSun () For i = 1 To 32 s.sun = New sun s\Entity = CreateSphere() PositionEntity s\Entity,0,0,2.8 s\Rotator = i * 32 EntityAlpha s\Entity,.1 FlipMesh s\Entity EntityBlend s\Entity,3 Next End Function Function UpdateSun () LockBuffer(TextureBuffer(sunTexture)) start=start+1 If Start > 360 Then Start = Start - 360 For y=0 To texh-1 For x=0 To texw-1 A = Sine(start) * 20 + (Sine(y)* Cosine(x)) B = Cosine(start) * 20 + (Sine(x)* Cosine(y)) WritePixelFast x,y,(200 Shl 16) +(a Shl 8) +b , TextureBuffer(sunTexture) Next Next UnlockBuffer(TextureBuffer(sunTexture)) For s.sun = Each sun s\Rotator = s\Rotator + .5 EntityTexture s\Entity, sunTexture RotateEntity s\Entity,s\Rotator,s\Rotator*1.5,s\Rotator*.7 Next End Function NUR BLITZ3D |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sinnlos : ja.
aber schön sinnlos ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Das ohne WritePixelFast und es würde Sinn machen ![]() |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
*lol*
Vielleicht sollte man ein bisschen mehr Gelb reinnehmen, dann würde es noch cooler aussehen. Man könnte ja auch eine Sonnenfinsternis draus machen. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Na dann macht mal... ![]() Ich hab meinen sinnfreien Teil getan ![]() @Travis ...oder die Venus dran vorbei ziehen lassen... 8) Use your sunglasses !!! Gibt auch geile Effekte, wenn man Sphere mit Cone oder Cube ersetzt... |
||
desperado |
|
---|---|---|
aaaah ich starre dieses ding seit 10 min ununterbrochen an Oo
das teil macht süchtig ![]() gibts das auch in rot? ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@desperado
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß ich eine neue CYBERDROGE erfunden habe... Ich glaube, ich mutiere jetzt zum Cyberdealer ! Was gibst du mir für diesen Kick ? ![]() |
||
desperado |
|
---|---|---|
ich geb dir 100€/monat ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen |
![]() |
maximilian |
---|---|---|