UVW Mapping in Cinema 4D Tutorial (Link)

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Markus2

Betreff: UVW Mapping in Cinema 4D Tutorial (Link)

BeitragMo, Jul 19, 2004 20:01
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Habe mal kurz rein geguckt und fand es ganz interessant Smile

Advanced Texturing techniques for Low Polygon models in
Cinema 4D Tutorial
http://tiemdesign.com/3DTutori...efault.asp

Mr.Keks

BeitragDi, Jul 20, 2004 8:34
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hmm, etwas umständlich. das ist imho ohnehin so ziemlich die größte schwäche in c4d. zumal mein c4d es eh nie schafft, die uvkoordinaten nur annähernd brauchbar zu exportieren. besser texturiert man dann in einem anderen programm.
MrKeks.net

Markus2

BeitragDi, Jul 20, 2004 12:34
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@Inarie

Cinema benutzt die Vertices ja auch doppelt und so entstehen dann
schonmal komische verwischte Texturen .
Also Flächenmapping klappt 100% und beim Cylinder dürfen
die ersten und letzen Eckpunkte nicht doppelt benutzt werden .
Dieses ShrinkWrap klapt auch , muß man eben wissen was geht
und was nicht dann kann man mit C4D gut arbeiten .
 

blitzblaster

BeitragDi, Jul 20, 2004 14:15
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UVM klappt mitlerweile auch ganz gut. Jedenfalls bei mir.

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