Problem mit Textur in Milkshape3D
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RaconBetreff: Problem mit Textur in Milkshape3D |
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Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ich hab in Milkshape3D ein Uboot gemoddelt und das mit Texturen belegt! In Milkshape wird alles richtig angezeigt, wenn ich das Modell jedoch z.B. mit Blitz3D lade, wird der Turm des Uboots nicht mit der dazugehörigen Textur belegt. Der Rest stimmt einwandfrei! Kann mir jemand helfen meinen Fehler zu finden? Danke schon im Vorraus! |
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Tobchen |
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Ich würde mal sagen, dass liegt an der UV-Map. Mach lieber mit LithUnwrap eine UV-Map für das Modell, falls du das nicht getan hast. Ich hatte mit solchen UV-Maps noch nie Probleme mit Blitz3D.
Edit: Tutorial über texturen in MS3D: www.gargamel.de |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Oder falls du es nicht sowieso schon machst: Probier mal das ganze als *.b3d Datei aus Milky zu exportieren und lad die in BB | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Racon |
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Ja danke!
Jetzt klappt alles! |
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