Cube Racer 3D

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Markus2

Betreff: Cube Racer 3D

BeitragMo, Aug 02, 2004 20:36
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EDIT:
Download siehe Projekte ...
  • Zuletzt bearbeitet von Markus2 am Mi, Aug 25, 2004 0:29, insgesamt 3-mal bearbeitet

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMo, Aug 09, 2004 4:48
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Das schaut doch sehr gut aus. Gute arbeit, da liese sich ein gutes Rennspiel draus machen. Genau wie damals bei dem Achterbahn Code.
Wieso Trashen? Gehört doch mehr ins Code Archiv als die meisten anderen Sachen. Wen du dich wunderst das hier niemand schreibt liegt es wohl mehr daran das es nichts auszusetzen gibt an deiner Arbeit.
Mfg Suco.
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

TheProgrammer

BeitragMo, Aug 09, 2004 10:34
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cool.

Nur noch statt dem Cube
einen Funkflitzer einfügen,
die Lenkung ein wenig verbessern
und Gegner einbauen.

Fertig ist ein ReVolt - Clon.
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

Blitzkrieg Bop

BeitragMo, Aug 09, 2004 11:51
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Auja, das wäre auch mal was 8)
Aber echt: Saubere Arbeit Very Happy
~ Hey Ho Let's Go ~

Markus2

BeitragMo, Aug 09, 2004 12:26
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@Suco-X
das Trash bezog sich nur auf die eine Antwort weil ich vorher
hier was anderes drin stehen hatte .
Hätte ich eine Strecke mit einem Looping in Cinema hinbekommen
könnte man auch durch diesen fahren .
Anders wie bei der Achterbahn kann man hier ja die Strecke verlassen
und das Auto dreht sich zum Boden wie ne Katze .
Evtl. baue ich das hier mal in mein GPS Rennspiel ein .

@TheProgrammer
Dann mach mal Smile

Das Programm ist so winzig und macht so schon riesig Spaß Smile

Travis

BeitragMo, Aug 09, 2004 16:03
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Da kommt ja richtig Renn-feeling auf! Aber hättest du anstatt so 'ner ollen Box nicht auch ein Auto nehmen können?
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

soli

BeitragMo, Aug 09, 2004 16:30
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@markus2

mit der B3D Demo bekomme ich leider
einen "too many parameters" Fehler,
und zwar hier.
[syntax="bb":1:eefa64cd5c]AlignToVector ccp,PickedNX(),PickedNY(),PickedNZ(),2,0.1[/syntax:1:eefa64cd5c]
solitaire

Xenon

BeitragMo, Aug 09, 2004 18:03
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Einfach auf http://www.blitzbase.de/befehl...vector.htm nachschauen und du siehst, dass die Anzahl stimmt, anscheinend war in der B3D Demo der Tempo Parameter noch nicht dabei, lösch ihn einfach weg...

Lord_Vader

BeitragMo, Aug 09, 2004 18:30
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Hey die Strecke is affengeil. Da müsstest jez tomahak (oder wie das physik ding heisst) reinmachen und funautos (monstertrucks...).

Dann noch mit schaltgetriebe das ganze und los Smile Das wäre affengeil.

Nurmal ne frage: wie machst du diese Fischaugencamera? Ich mein die perspektive? Das das so verzogen wirkt?

Mr.Keks

BeitragMo, Aug 09, 2004 18:55
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camerazoom camera,x oder scaleentity camera,1,1,x .....

finde das teil btw auch saucool. kann man wirklich was draus machen. bin da aus spaß so schon viele runden gefahren.
MrKeks.net

Markus2

BeitragMo, Aug 09, 2004 20:02
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@Travis
Mir fällt grad ein das ich mal nen klasse Motorrad im Web
gefunden habe Smile (muß mal meine Platte durchsuchen)

@soli
Snap Transition gab es damals nicht Sad Wie Xenon schon sagte .

@Lord_Vader
Ich versuche mich noch mal in Cinema ob ich da nicht doch
noch Loopings rein bekomme und so .
Tokamak ist schnick schnack das geht auch direkt in BB ,
naja vieles jedenfalls wenn man selbst weiß wie es geht .
Könnte ja nen Motorrad mit Schaltung machen .
Den Zoom hatte ich vorher extrem nur fällt das auch extrem auf
wenn die Bande einen abbremst .
Durch den Zoom wirkt das ganze super schnell und man
beherrscht trotzdem die Strecke irgendwie .

@Inarie
Jo, hatte ich einfach mal so aus Spaß gemacht nach dem
ich das Spiel F-Zero auf dem GBA gezockt habe .
War nur ca. 1 Tag arbeit .
Rundenanzahl Rekord halte ich bestimmt trotzdem Wink

@All
Wenn ich was neues habe poste ich es wieder ganz oben ... Smile

Paul

BeitragMo, Aug 09, 2004 20:14
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könne das mal jemand bitte für alle nicht BB3D user zu ner exe machen?

Bitte

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

David

BeitragDi, Aug 10, 2004 0:37
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Hi!

@TheProgrammer: Übertreibs nicht... Für einen Revolt-Clone müsste schon sehr viel mehr in das Programm reinkommen.

Sonst supi, macht richtig Fun (sinnlos) Wink die Strecke zu fahren. Smile

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

Morty

BeitragDi, Aug 10, 2004 10:07
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Wow. Ist echt cool. Respekt!

Morty

Bfox

BeitragDi, Aug 10, 2004 11:25
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Ich finds auch echt "goil"!
Glauben ist Mangel an Wissen!

soli

BeitragDi, Aug 10, 2004 12:59
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ich hab jetzt diesen letzten Parameter entfernt,
damit es in der 3D Demo läuft und muss sagen
es macht tierisch Spaß.
Mach auf jeden Fall weiter,
ein Fahrzeug und eine Stoppuhr
würden für den Anfang reichen.
solitaire
 

Ensign Joe

BeitragDi, Aug 10, 2004 15:43
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geil, geil, geil
mehr kann man nicht sagen :spitze:
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
 

Timo

BeitragDi, Aug 10, 2004 16:34
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da schließ ich mich an!! Macht richtig Spaß Very Happy

bruZard

BeitragDi, Aug 10, 2004 17:48
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Ich habe mich mal erdreistet den hässlichen Cube durch einen Chevy auszutauschen. Das Model stammt von www.3dcafe.com, die Materialien und die Konvertierung nach B3D habe ich mit der B3DPipeline und 3DMax gemacht.

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http://www.makegame.de/downloads/MR_CubeRacer.zip

Sorry Markus2 Laughing
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Markus2

BeitragDi, Aug 10, 2004 19:32
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@bruZard Smile
Als Strafe mußte jetzt noch 4 Pivots einbauen wegen
Collision und so Exclamation
Cool wäre wenn man echt im Sitz sitzt und das Lenkrad sich drehen
würde 8)

@All
Ich habe mich gestern mal mit dem Motorrad befaßt
und es in Einzelteile zerlegt und die Hirachie neu aufgebaut
das man da lenken kann und die Räder sich auch drehen können .
Hier aber nur mal nen Bild wie das Gerät aussieht .
Hat über 100 Teile Shocked
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