EntityRadius... wie nun?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

FreakForFreedom

Betreff: EntityRadius... wie nun?

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HIho Leute!

Wollte mal fragen, wie das beim "EntityRadius" ist...
Wird da eine Kugel um das model gelegt, und alles, was die Kugel brührt, wird zu den Kollisionsabfragen gezählt, oder wird sozusagen ein mesh erzeugt, der die gleiche Form wie das Modell hat(nur halt größer ist), und um das Modell gelegt?

Danke für eine Antwort im Vorraus.

MFG FreakForFreedom
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"
 

Dreamora

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
entityradius is für kugelkollision. Diese ist um welten schneller als mesh kollision.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

FreakForFreedom

BeitragMo, Sep 27, 2004 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool ok danke, Dreamora!
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group