Testen mit BlitzEdit

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

pile

Betreff: Testen mit BlitzEdit

BeitragMi, Nov 03, 2004 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich habe jetzt entlich auch Blitz Smile
Hab mir gleich mal BlitzEdit geladen, da es ja doch recht kompfortabel zu sein scheint.
Jetzt mein Problem: Ich kann damit zwar Coden und eine funktionstüchtige Exe erstellen aber bei einem Druck auf F5 passiert nichts, das heißt ich kann mein Programm nicht mal schnell testen ohne gleich eine Exe zu erstellen. Warum geht das nicht?
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238%

noir

BeitragSo, Nov 28, 2004 14:10
Antworten mit Zitat
vielleicht is es bei blitzedit F6 oder ne andere Taste... Laughing

ChristianH

BeitragSo, Nov 28, 2004 14:42
Antworten mit Zitat
Poste mal bitte deinen Code, ansonsten http://www.future-coding.de/Fo...c.php?t=52.

Hubsi

BeitragSo, Nov 28, 2004 15:33
Antworten mit Zitat
Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch einen ziemlich fiesen Bug gefunden. Ich habe ein Projekt angelegt und wollte mittels "Projekt - Neue Datei" eine externe Datei hinzufügen. Es wird dann ein neuer Reiter geöffnet der den Namen der Datei trägt aber das Editorfenster ist leer und anscheinend wird das ohne Rückfrage auch gleich noch so gespeichert. Dadurch hätte ich beinahe eine wichtige Datei verloren, wenn ich nicht ein Backup selbiger gehabt hätte Shocked (Ansonsten hätte ich meine Voodoo-Puppe rausgeholt Very Happy )Ein weniger tragischer Bug ist das ich keine Exen erstellen kann (Vollversion B2D v1.80). Leuchtet mir zwar nicht so ganz ein, da es bei pile wohl geht, aber das ist wie gesagt vorerst nicht weiter tragisch Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Edlothiol

BeitragSo, Nov 28, 2004 20:00
Antworten mit Zitat
Das ist kein Bug, "Neue Datei" fügt eine neue Datei zum Projekt hinzu... Das was du wolltest ist Hinzufügen im Projektmanager oder wie er heißt Wink

Hubsi

BeitragSo, Nov 28, 2004 20:38
Antworten mit Zitat
Ups Very Happy Ja, jetzt sehe ich das das ein Speichern unter-Dialog ist. Das Programm sollte vielleicht vor dem überschreiben nochmal nachfragen, sowas kann schließlich böse ausgehen Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu: