Phsyik-Include?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Fetze

Betreff: Phsyik-Include?

BeitragSa, Dez 04, 2004 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal rein aus Interesse: Gibts für Blitzbasic eigentlich ein brauchbares Physik-Include? Ich meine eins, was auch 100%ig in Blitz geschrieben ist und ohne DLLs auskommt. Falls nicht: Gibts denn überhaupt brauchbare?
 

Dreamora

BeitragSa, Dez 04, 2004 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein sowas gibt es nicht also nix was auch nur akzeptabel mit den wrappern mithalten könnte
Dafür gibt es jedoch Tokamak, ODE und Newton Wrapper
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Fetze

BeitragSo, Dez 05, 2004 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sind die auch alle mit Blitzbasic kompatibel oder nur was für C-Leute?
 

Dreamora

BeitragSo, Dez 05, 2004 12:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die origs sind nur C++, aber verschiedene Leute haben Wrapper für nen Teil der DLL Funktionen geschrieben, die es ermöglichen diese in Blitz3D und Blitz+ zu nutzen. Mindestens zu Tokamak und ODE müsstest du hier im Board die links finden ( zb zu sweenies page für den tokamak wrapper der nicht mehr weiter entwickelt wird )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group