Spherical Reflection Map

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VirtualDreams

Betreff: Spherical Reflection Map

BeitragSo, Dez 12, 2004 20:29
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Tja, das Problem ist folgendes:

ich habe ein Modell erstellt und vortexturiert. Also wird bei LoadMesh() die textur gleich mitgeladen. Soweit so gut. Nun möchte ich aber noch eine zusätzliche Textur für die Reflektion haben. Mache ich folgerndermaßen:

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

MESH=LoadMesh(\"irgendwas.3ds\")
TEX=LoadTexture(\"chrome.png\",64)
EntityTexture MESH,TEX


Das Problem ist das, das mir nur noch die chrome Texture angezeigt wird, aber nicht die ursprünglich die vom Mesh aus geladen wird. Wie mache ich das, das die Refektion und die Originaltexture zu sehen sind? Cubemapping kann ich nicht brauchen das zu langsam für viele Objekte.

THx im vorraus.
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

VirtualDreams

BeitragSo, Dez 12, 2004 20:48
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Hat sich erledigt, hab bloß vergessen ne 0 noch hinzuschreiben. hab statt:

entitytexture MESH,TEX,0,1

entitytexture MESH,TEX,1 hingeschrieben Very Happy
Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich Question Jetzt warte ich schon über 10 Minuten und es hat immer noch keiner geantwortet. Evil or Very Mad Könnt ihr das nich ?"

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