Spherical Reflection Map
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VirtualDreamsBetreff: Spherical Reflection Map |
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Tja, das Problem ist folgendes:
ich habe ein Modell erstellt und vortexturiert. Also wird bei LoadMesh() die textur gleich mitgeladen. Soweit so gut. Nun möchte ich aber noch eine zusätzliche Textur für die Reflektion haben. Mache ich folgerndermaßen: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Das Problem ist das, das mir nur noch die chrome Texture angezeigt wird, aber nicht die ursprünglich die vom Mesh aus geladen wird. Wie mache ich das, das die Refektion und die Originaltexture zu sehen sind? Cubemapping kann ich nicht brauchen das zu langsam für viele Objekte. THx im vorraus. |
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Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich ![]() ![]() |
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VirtualDreams |
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Hat sich erledigt, hab bloß vergessen ne 0 noch hinzuschreiben. hab statt:
entitytexture MESH,TEX,0,1 entitytexture MESH,TEX,1 hingeschrieben ![]() |
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Zitat: "Ich habe ein Programm geschrieben und das funst nich. Warum nich ![]() ![]() |
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