Eine kleine funktion für einen Endscreen(BB3D)!

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sven123

Betreff: Eine kleine funktion für einen Endscreen(BB3D)!

BeitragDi, Dez 21, 2004 7:55
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Hier habe ich jetzt eine kleine Funktion die euch einen Endbildschirm beschert.Ihr müsst einfach den Funktionsparametern B1,B2,B3,B4,B5 die Buttons übergeben z.B ein ja Butto gedrückt,ein Neinbutton,einen Neinbuttongedrückt.Auserdem könnt ihr für Tod eien GameOver Screen angeben,bei Modell müsst ihr euere Kamera angeben.Der Teil zum zurücksetzen der Kamera müsst ihr noch je nach euren bedürfnissen anpassen.
Code: [AUSKLAPPEN]

Global sperre=0
Global sperre2=0
Global sperre1=0
Global GameOver=0
Global steuerung=0

;End Funktion
Function Ende(B1,B2,B3,B4,B5,Modell)
   MaskImage B5,255,255,255
   If GameOver=1 Then
   DrawImage B5,0,0
;Anzeigen von 2 Buttons z.B ja und nein!!!!!!
   If sperre=0  Then
   DrawImage B1,xButtonja,yButtonja
   DrawImage B3,xButtonNein,yButtonNein
   EndIf
; Makierung der Buttons bei Tastendruck
If KeyDown(205) Then
sperre1=1
sperre=1
sperre2=0
EndIf
 If KeyDown(203) Then
 sperre2=1
 sperre=1
 sperre1=0
 EndIf 
 If sperre=1 Then 
 DrawImage B1,xButtonja,yButtonja
 DrawImage B4,xButtonNein,yButtonNein
 If KeyDown(28)=1 And sperre1=1 Then End 
 EndIf
If sperre2=1 Then
DrawImage B2,xButtonja,yButtonja
DrawImage B3,xButtonNein,yButtonNein
;Neustart des Games durch Variabelen zurücksetzen
If KeyDown(28)=1 And sperre2=1 Then
GameOver=0
steuerung=0
 PositionEntity Modell,5100,2050,8075
 PositionEntity Modell,3007,4025,5845
 TurnEntity Modell,10,106,0 
 TurnEntity Modell,270,0,27
EndIf 
EndIf
EndIf
End Function
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

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