Animierter Soldat
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Kernle 32DLLBetreff: Animierter Soldat |
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Hoi ![]() Ja,und wieder hat Kernle ien Problem *gg* Diesmal geht es darum,das ich einen animerten (3D) Soldaten brauche (am besten mit ner MP oder so inner hand). Eigentlich wäre das (mit stundenlanger sucherrei) kein Problem zu finden, aber es geht noch um was anderes: Ich habe einfach mal ne Animation in einem Grafik- proggi gemacht,und in B3D geholt.Aber dann hat sich nix getahn.Der Code dazu: Zitat: ;---------------------------------------------
Graphics3D 800,600,32,2 SetBuffer BackBuffer() ;--------------------------------------------- camera=CreateCamera() CameraRange camera,1,10009 PositionEntity camera,0,100,-558 ;--------------------------------------------- AntiAlias True ;--------------------------------------------- AnimHaus = LoadAnimMesh ("Modells\Construction-side1.3ds") ;--------------------------------------------- ;--------------------------------------------- While Not KeyHit (1) ;--------------------------------------------- If KeyHit (203) TurnEntity AnimHaus,1,100,0 EndIf ;--------------------------------------------- If KeyHit (205) TurnEntity AnimHaus,1,100,0 EndIf ;--------------------------------------------- If KeyHit (28) Stop EndIf ;--------------------------------------------- RenderWorld Flip ;--------------------------------------------- Wend ;--------------------------------------------- End Gruß: Kernle PS: Nicht böse sein Mods,ich bin ja noch kein Profi wie manch anderer hier ![]() Edit: Hmmm...was ist den mit meinem Ava los ? Hmm mal schauen.... |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mi, Jan 05, 2005 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
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TrunkZ |
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UpdateWorld? | ||
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Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
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Kernle 32DLL |
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Hmmm,ok,habe ich vergessen.Funzt aber immer noch nicht ![]() Edit: Hmm...Ich habe mal in Blitzbase rumgestöbert, und gesehen das man die Animation auch noch aktivieren muss. Wenn ich den befehl allerdings einfüge,sagt er "Entity has no animation". Was seltsamerweise stimmt.Ich öffne das 3ds Modell,und die Aniamtion ist nicht mehr drin Oo Wie kann das sein ? |
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Henry |
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Weil Dein Programm die Keyframes nicht exportiert hat? ![]() |
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Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Darren |
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cinema4d zum beispiel kann das nicht versuche es mal mit gmax von der robsite | ||
MFG Darren |
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Xalon |
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3ds unterstützt meines Wissens keine Bone-Animation.
Xalon |
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Darren |
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was ich nicht schlimm finde denn bones ziehen ziehmlich an der performance | ||
MFG Darren |
sdjh |
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du kannst aus bones aber deine eigenen keys erstellen. | ||
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