Textur (kleiner skaliert) wiederholen mit Ultimate Unwrap3D

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Ayman

Betreff: Textur (kleiner skaliert) wiederholen mit Ultimate Unwrap3D

BeitragFr, Jan 07, 2005 15:09
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Hi zusammen

kann mir einer sagen, wie ich mit Ultimate Unwrap3D (2.15) eine Textur skaliert darstellen kann?

Ich meine folgendes:

Ich habe z.B. _ein_ Holzbrett als Textur und möchte einen Bretterzaun texturieren, oder ich habe _einen_ Ziegelstein als Textur und will eine Ziegelmauer damit texturieren.

Mit Blitz3D kann ich eine Textur, die ich vorher kleiner skaliert habe, einem so Mesh überstülpen, dass sich die Textur mehrfach wiederholt, etwa so:
Code: [AUSKLAPPEN]

myTexture = LoadTexture (<myTextureFile>)
ScaleTexture myTexture, 0.1, 0.1
EntityTexture myEntity, myTexture


Aber wie bring ich das Ultimate Unwrap3D bei? Ich probier schon seit vorgestern herum und weiß nicht mehr weiter.

Grüße
Ayman

Ayman

BeitragFr, Jan 07, 2005 21:33
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hab's gefunden - meine Herren, ist das peinlich - es gibt einen Scale-Befehl für's UV-Maping in UU3D Embarassed

Hab die Lösung in Psionic's Tutorial (http://www.psionic.pwp.blueyon...y/int.html) gefunden, ne tolle Seite übrigens: http://www.psionic3d.co.uk/tutorials.html ... aber die kennt ihr ja sicherlich schon Smile

Ayman

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