WaitEvent umgehen

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JPD

Betreff: WaitEvent umgehen

BeitragSa, Jan 08, 2005 18:46
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Hallo,

ist zwar jetzt ne dumme Frage aber vielleicht weiß da jemand schnell ...

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,32,1
Setbuffer BackBuffer()

Repeat
we$ = waitevent()
if we$ = "$803" then end
if keyhit(1) end

"Spielablauf"

Flip
Forver


Das Spiel würde laufen! Aber nur dann wenn ich mein Waitevent aktivier, also die Maus beweg oder eine Taste drücke, ansonsten steht alles. Keine Animation weder sonst noch was. Anfängerfehler, aber mei ... Rolling Eyes

Noch ne Info: Ich brauch das Waitevent später für Timerfunktionen, und waittimer will ich ned verwenden, da das Spiel Frameunabhängig läuft.

Da gabs doch mal so einen Befehl? Oder sehe ich das falsch?

MfG JPD Wink

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSa, Jan 08, 2005 19:07
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Waitevent() wartet bis etwas passiert
Waitevent(50) wartet maximal 50 millisecs
Waitevent(0) wartet nie
[BB2D | BB3D | BB+]

JPD

BeitragSa, Jan 08, 2005 19:09
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Ah ok ...

danke jetzt tuts - wow! Razz ... naja, solche kleine Fehler können einem den Kopf zerbrechen ...

k, thx, JPD

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