Frage zu Tokamak
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HammletBetreff: Frage zu Tokamak |
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Ich habe ein komisches Problem mit Tokamak. Und zwar funktionieren die Befehle "TOKSIM_SetTerrainMesh" und "TOK_AddMesh" nicht. Sie werden auch nicht wie die anderen Befehle blau geschrieben. Es heisst immer das dieser Befehl nicht gefunden wird.
Ich habe mir die neuste Version von Tokamak heruntergeladen. Auch der Wrapper ist neu. Habt ihr dieses Problem auch? Es wäre schön wenn ir jemand helfen könnte ![]() |
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INpac |
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Hmm, TOK_AddMesh ist mir gar nicht bekannt?
Schau ma noch, ob die beiden Commands in den Decls stehen.. ? |
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Hammlet |
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In einem Forum wurde das hin und wieder verwendet.
hier mal zwei Beispiele: http://playerfactory.proboards...1081370419 http://www.blitzcoder.com/cgi-...31037.html Aber wenn ich mir den Code ins Blitzbasic einfüge geht TOK_AddMesh nicht, der rest schon.[/url] |
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OJay |
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TOK_Addmesh() verwendet die möglichkeit staticmeshes auf polygonbasis zu einem kollisionsobjekt zu machen.
schau dir in der WRAPPER-doku die funktion TOKSIM_SetStaticMesh() an, da ist ein beispiel dazu. |
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Hammlet |
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Vielen dank, das werde ich tun ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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"TOKSIM_SetTerrainMesh" und "TOK_AddMesh"
sind 2 in Blitz Programmieret Befehle. sie haben nichts mit Tokamak zu tuhen. sie sind nur so genannt. bei den Beispielen, sind die 2 Funktionen dabei. |
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between angels and insects |
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