Schlechte Texturenauflösung bei großer Cube...
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FBI-blitzBetreff: Schlechte Texturenauflösung bei großer Cube... |
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Hi!
ich habe folgendes Problem: ich habe eine cube erstellt. dann hab' ich denmit scalemesh vergrößert, eben so groß gemacht, dass er groß genug is. Jetzt sind aber die Texturen verschwommener. Was muss ich machen, dass ich die Feldgröße verkleinern kann, ohne den Würfel zu verkleinern? |
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Kryan |
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damit er groß genug ist wofür??
und welche feldgröße meinst du?? MfG Kryan |
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Timo |
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öhh... scaletexture glaub ich, aber so ganz kenn ich mich mit 3d nicht aus... | ||
getlose |
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diesen Verwischeffekt verminderst du durch eine höhere Auflösung
der Textur. scaletexture verändert lediglich die Größe einer Textur. Solltest du sie nun größer machen verwischt die Textur ebenfals. du könntest aber die UV-coords des Meshs erhöhen und die Textur somit kacheln, aber das wird dir wohl auch nicht weiterhelfen !? ![]() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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mit scaletexture, kannst du die Texture Kacheln.
wenn du sie "Hart" willst, lade sie in den VRam WEnn du die Filterung ändern willst, schaue auf Blitzbasic.com |
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between angels and insects |
getlose |
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oh, da hab ich was verwechselt ![]() |
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