Ace Invaders
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KekskillerBetreff: Ace Invaders |
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Gestern habe ich begonnen, ein sehr kleines, monochromes Spielchen zu
bauen, es handelt sich um eine Variante des achso bekannten Space Invaders. Doch das Spiel ist so klein, dass es kaum lohnt noch viel dazu zu sagen... Ausgeführt in einem 150x100-Fenster besticht durch seinen unglaublichen Detailreichtum und das facettenreiche Gameplay ![]() 2, 3 Screen für euch: ![]() ![]() ![]() Link zum Dowload: http://www.sucox.art-fx.org/Bl...e=ace1.exe Leider ist es etwas kommunikationsarm gestaltet... Aber das sollte einen Zocker nicht davon abhalten, die 9 Wertekombis nach Belieben einzusetzen. Der erste Wert im Startmenu legt die Geschwindigkeit und der zweite die Größe der Gegner fest. Danach auf Go! klicken und man kann zocken. Sogar Dauerfeuer hat sich dort in den Abwehrkanonen durchgesetzt, wünsche euch noch ein fröhliches Zocken mit Bewertung. Ohja, im Spiel direkt zeigt die kleine Leiste die eigene Energier an und die große die übrigen Gegner. Naja... Lasst euch bitte nicht von den schlanken Aussehen abeschrecken, es sollte etwas retro wirken... |
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D²O |
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Naja, etwas klein ![]() aber es hat was ![]() |
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Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
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Rob_ |
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Seeeeeeeeeeeehr klein aber kewl! Macht schon spass. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Klip |
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Nicht schlecht.
Kann mich zwar nicht länger als ein Spiel lang fesseln, aber eine nette Idee, das ganze mal in klein zu erstellen. |
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TheShadowModerator |
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ich verstehe! ein spiel, das man heimlich auf der arbeit oder in der schule zocken kann!
du bringst mich da auf eine idee... sogenannte "secret games" zu entwickeln, die alle in solchen mini-fensterchen laufen ![]() |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Kekskiller |
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Ich will mindestens 35% der Gewinnbeteiligung für meinen Gedankenschub ![]() |
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blitzblaster |
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Hi Kekskiller !
Coole Sache, gefällt mir sehr gut. Macht fun ! Gruß Blitzblaster |
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FreakForFreedom |
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hrhr das spiel ist wirklich hammer retro ist aber lol...
macht auf jeden fall zwischen durch immer wieder bock ![]() |
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Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
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Randall Flagg |
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cool, aber mit Eat the Dot nicht zu vergleichen ![]() |
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Rob_ |
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genau weil´s besser ist ![]() |
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AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
ke^kx |
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Gefällt mir. Auch wenn es wohl etwas sehr einfach ist^^ Was ich cool fände, wären solche Minispiele, die jedoch nicht unten in der Windows Sartleiste zu sehen sind^^j
Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Kekskiller |
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Lässt sich sogar einrichten ![]() Müsste mal gucken, bin auch am Beep-Sounds einbasteln... Aber so wirklich weiß ich nicht, ob das klappen würde... |
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Finn |
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lustiges Spiel, obwohl das kleine Window auf die Augen geht | ||
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Waveblue |
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*Lupehol*
wie süß! ![]() warum hast du das Spiel eigentlich so klein gemacht? |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Kekskiller |
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1.Retro
2.zu wenig Farben für so viel Fenster 3.schont Speicher... ![]() |
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Cevil01 |
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heyhoe, genial in sonem kleinen fenster. cooler font!! wie heisst der? oder is dasn standardfont?
könntest n paar besondeheiten einbaun... |
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Kekskiller |
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Der Font ist selbstgemacht. Besonderhieten gib es ungenauerem Hinsehen
genug... Das Projekt ist ohnehin abgeschlossen. |
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BARTMAN32 |
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jo, geiles spiel. wie hast du das auf eine größe von 37MB gekriegt? | ||
Kekskiller |
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BARTMAN32 hat Folgendes geschrieben: jo, geiles spiel. wie hast du das auf eine größe von 37MB gekriegt?
PFUAHAHAHAHAH... Ich krieg mich nicht mehr ein ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast wohl die Kurzsichtigkeit per Muttermilch bekommen *g* ... Es sind 37 Kilobyte, optimiert durch den gut durchdachten Purebasic Compiler. |
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BARTMAN32 |
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ich bin weitsichtig. hab mich wohl vertippt. | ||
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