Texturen werden seltsamt verzerrt
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BjörnBetreff: Texturen werden seltsamt verzerrt |
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Hallo,
ich habe ein 3D-Modell einer Mauer. Diese soll mit einer Grafik von Backsteinen überzogen werden. mauer_tex=LoadTexture("C:\wand.bmp") mauer=LoadMesh("C:\mauer.3ds") PositionMesh mauer,500,0,500 ScaleMesh mauer,0.03,0.03,0.03 EntityTexture mauer,mauer_tex,0,2 Die Grafik ist aber so verzerrt dass nur fast waargerechte Streifen zu erkennen sind. Was mache ich falsch ![]() Björn |
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NetPad |
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die UV koordinaten stimmen whol nicht. ist am besten, wenn du das in einem 3d-editor machst. wenn du es hochlädst könnte ich es machen.
grs NP |
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Björn |
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Ich habe Cinema4D - geht das damit?
Björn |
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xperience2003Betreff: ... |
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schau mal in dein cinema4d-handbuch, da steht bestimmt drinn wie man modells unwrappt bzw
texturiert ..wenn du es im 3d-modeller texturierst brauchst du das nichmal in blitz coden |
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-digital art since 1990- |
BIG BUG |
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Du musst deinen Mauerblock in C4D mit "getrennten Seitenflächen"(kann beim Würfeltool eingestellt werden) erzeugen. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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Björn |
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wo geht denn das mit den Seitenflächen? | ||
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Björn |
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Alles klar,
funktioniert mit den getrennten Flächen. Danke! |
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