deleted
Übersicht

suberrorBetreff: deleted |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
gelöscht | ||
- Zuletzt bearbeitet von suberror am Sa, Mai 06, 2017 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Izewind |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Loadtexture("",5) | ||
Neuerer Intel Prozesser mit weniger als 3gHz
-- Alt: PIV 3,0gHz | 512mb Dual-DDR | Radeon 9800 Pro |
antome!!! gesperrt !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Du benutzt sicher 16 Bit Farbtiefe, dann ist es sinnvoll Dither 1
zu benutzen. |
||
suberror |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
gelöscht | ||
- Zuletzt bearbeitet von suberror am Sa, Mai 06, 2017 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
OJay |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
das problem ist die auflösung des bildes...blitz skaliert texturen intern auf ein 2^x-format, d.h. wenn deine texturen kleiner als das nächstgrössere format sind, wird sie verzerrt...
dein bild da z.b. wird auf 64x32 skaliert. erstelle das bild von vorneherein in dieser auflösung und die qualität wird sich enorm verbessern. |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group