weitere phpBB2 Bugs (einer sehr kritisch)
Übersicht
Sonstiges
Portal|
|
Digi_Betreff: weitere phpBB2 Bugs (einer sehr kritisch) |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| http://winfuture.de/news,19206.html | ||
#pointer#Gast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56866
jo, hab ich auch schon gesehen. Wurde dieses Forum schon geupdatet, oder die Bugs so gefixt? wenn nicht dann mal schnell EDIT: is ja der gleiche Inhalt auf den beiden Seiten |
||
|
|
Travis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Folgende Zeilen müssen dann ersetzt werden. if( $sessiondata['autologinid'] == $auto_login_key ) durch if( $sessiondata['autologinid'] === $auto_login_key ) Das ist doch mal ein simples Debugging |
||
|
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
||
#pointer#Gast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
naja, es würde ja dann das "==" durch "===" ersezt.
ich glaube das 3. "=" hat was mit dem Datentyp zu tun. Also, es kann schon sein, dass dadurch ein Loch ensteht. |
||
noir |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| stimmt, ich weiß zwar auch nicht wodurch dadurch eine Sicherheitslücke entsteht.. aber === ist ein Gleichheitszeichen mit Typprüfung. | ||
|
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
||
- Zuletzt bearbeitet von noir am So, März 06, 2005 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
walskiEhemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Guten Abend,
leider habe ich momentan SEHR wenig Zeit für das Board Danke daher für den Hinweis. Ich habe die Version 2.0.13 aufgespielt, sie soll angeblich besagten Fehler nicht mehr beinhalten. Thorben |
||
| buh! | ||
Timo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
hab zwar keine Peilung von PHP, aber ich glaub
= weist einen Wert zu, == überprüft, auf Gleichheit === überprüft, ob die Beiden Vars Identisch sind (auf die Gleiche Speicheradresse verweisen) |
||
Übersicht
Sonstiges
Portal