Function opendoor()
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Tach!
Habe dieses mal eine konkretere Frage.. Code: [AUSKLAPPEN] Function opendoor() If EntityCollided(player,c_schalter)>0 ;Or EntityCollided(player,c_schalter)<0 Then If closing_doors=0 And open_doors=0 Then open_doors=1 EndIf EndIf If open_doors = 1 Then Animate map,3,.1,opening If time_to_animate>3 Then time_to_animate=3 open_doors=0 closing_doors=0 EndIf EndIf If time_to_animate=0 Then open_doors=1 If EntityCollided(player,c_schalter)=0 Then If open_doors=0 And closing_doors=0 Then closing_doors=1 EndIf EndIf If closing_doors = 1 Then Animate map,3,.1,closing If time_to_animate > 7 Then time_to_animate=7 open_doors=0 closing_doors=0 EndIf EndIf End Function wobei time_to_animate = animtime(map) ist Was isn da falsch? Wenn cih von der Tür weggehe, geth sie auf, wenn ich drauf zu gehe knallt sie zu (ohne ani.) -die sequenz opening is 4frames lang, die closing 7 oder 8. -schalter is der Sensor( ich lauf auf ih drauf, wenn ich drauf bin soll die tür aufgehen - tut sie aber nich ![]() 'ne Idee?? Achja, ich weis nich ob ich jez alles rklärt ha, ihr kennt den ganzen rest code ja nich... enfach fragen. Danke schonma |
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Habe es jetzt auch alleine gepackt..
(für Leute dies wissen wollen:) Code: [AUSKLAPPEN] Function opendoor() If EntityCollided(player, c_schalter)>0 Then If Not Animating(door)Then If door_open=1 And door_close=0 And riegel=0 Then door_open=0 riegel=2 door_close=1 EndIf EndIf EndIf If door_open=0 And door_close=1 And riegel=2 Then If Not Animating(door) Then Animate door, 3, .1, opening door_open=0 door_close=1 riegel=1 EndIf EndIf If EntityCollided(player, c_schalter)=0 Then If Not Animating(door) Then If door_open=0 And door_close=1 And riegel=1 Then door_close=0 riegel=3 door_open=1 EndIf EndIf If door_open=1 And door_close=0 And riegel=3 Then If Not Animating(door) Then Animate door, 3, .1, closing door_open=1 door_close=0 riegel=0 EndIf EndIf EndIf End Function So! Das hätte ich dann erledigt, allerdings kann ich jetzt gar nicht mehr in das Gabäude hineinspazieren?! Die Tür, die sich so elegant geöffnet hatte, scheint mir immer noch den weg zuversperren!? (obwohlsie ja nicht mehr im Weg is) Kann sein, das die Kollsionen von animierten Meshs nicht mehr richtig sinn? Kennt sich da jemand aus? Danke |
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