TicTacThree(+1.6)
Übersicht 

ChristianK |
![]() |
|
---|---|---|
Echt genial, das Spiel! ![]() Die KI hat aber manchmal ein paar Aussetzer, oder ist das beabsichtigt? |
||
AdvanceLcd Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Casiopaya |
![]() |
---|---|---|
Find ich cool, saubere Arbeit!
Das einzige, was etwas stört ist die Übersicht. Ich frag mich bei eingegebenen Kugeln (und uach oft bei leeren) in welcher Reihe/Spalte/Tiefe sie überhaupt liegen.Vllt nicht ganz so stark drehen die Ansicht und die eingegebenen Kugeln nicht ganz so groß machen (die verdecken teilweise leere Plätze völlig). |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
![]() |
---|---|---|
Die Umsetzung dieser Idee ist wirklich ausgezeichnet.
Das Spiel ist zwar nicht soo abwechslungsreich, aber für zwischendurch völlig ausreichend. Und wenn man den Computer anfangen lässt ist es sogar zum Teil relativ fordernd. Gute Arbeit! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben! advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Jo0oker |
![]() |
---|---|---|
Sieht so schon mal gut aus, nur Gestern ging der Link irwie nicht...
lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
LobbyBetreff: Downloads gingen nicht |
![]() |
---|---|---|
Sorry das die links nicht gingen,
aber der Sever hat irgendwie rumgespinnt ![]() Habt ihr vl. noch ein paar grundlegende Verbesserungsvorschläge, ich bin für alles offen ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Tolle Sache! | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: Ohje |
![]() |
---|---|---|
Eine zweigeteilte Bewertung:
Zunächst zur Umsetzung ... diese empfinde ich als gelungen! Grafik, Sound und Interface harmonieren gut. Gerade die Steuerung find ich gelungen. Im Prinzip ist es gar nicht schwer die Übersicht zu behalten. Nun zum schlechten Teil: Das Spiel ist total anspruchslos und so gesehen langweilig. Bei perfektem Spiel gewinnt der Spieler, der anfängt, IN JEDEM FALL nach 4 Zügen. Lässt man den Gegner beginnen, kann man das Spiel meist trotzdem in 5 Zügen klar machen (was im übrigen zeigt, dass die KI nicht perfekt spielt ![]() BladerRunner hat vorgeschlagen, einen dritten Spieler einzufügen. Das könnte klappen (lässt sich schwer einschätzen) und würde sogar zum Namen passen. Mir fiel eben ein, dass man den mittleren Punkt rausnehmen könnte. Denn der ist schonmal der Schlüssel zum schnellen Sieg. Kann aber sein, dass es trotzdem auch anders geht, lässt sich ebenfall schwer einschätzen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
yrulBetreff: kI |
![]() |
|
---|---|---|
Ich bin mit D2006 einer Meinung...
Die Graphik und die Idee ist sher gut umgesetzt. Nur die kI ist noch nicht ganz ausgereift. z.B wenn man einen "Ecken" mach also so: X--O--X sollte er bei einem der X Einen setzen... | | --O | --X Noch zum Schluss: Wäre es möglich, dass man z.B mit der mittleren Maustaste herumschauen könnte? Aber sonst: gute Arbeit! |
PhloxBetreff: Version 1.4 |
![]() |
|
---|---|---|
Lobby hat mir gestern v1.4 geschickt, ich hab sie schonmal
hochgeladen, für alle, die die neue Version spielen wollen: http://www.fanofblitzbasic.de/TicTacThree1.4.exe MfG |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
was soll an 1.5 so neu sein..? | ||
Portfolio |LinkedIn |XING |
PhloxBetreff: 1.5 |
![]() |
|
---|---|---|
Das frage ich mich auch gerade. Hm, hier eine öffentliche Downloadstatistik:
TicTacThree 1.4.exe wurde 18x heruntergeladen. TicTacThree 1.3.exe wurde 10x heruntergeladen. TicTacThree.exe (das war v1.2) wurde 17x heruntergeladen. TicTacThree 1.5.exe wurde 5x heruntergeladen. (Diese Zahl stimmt garantiert nicht, das sind nur die Downloads von gestern. @Lobby: muss ich v1.4 2x auf meinem Server haben? |
![]() |
Lobby |
![]() |
---|---|---|
@Phlox, ne das muss natürlich nicht sein(schon geändert)^^
Danke für die Statistik, bin bei 1.5 auch etw. überrascht!? @Mortus(und alle anderen, die sich fragen was sich geendert hat) 1. KI nochmal überarbeitet, lasst mal KI-Schwer anfangen und es wird schwer;-) 2. Grafik verbessert, u. a. Buttonschatten 3. Hm, hab ja bereits geschriben das ich gerne von euch hören würde, was verbessert werden soll(?) Bin noch am überlegen ob OpenSource, ich weiß nicht ob das jmd. überhaupt interessiert(??) |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
PhloxBetreff: OpenSource |
![]() |
|
---|---|---|
Ich weiß nicht.
>Ich hab mir den Code einwenig angesehen (aber nicht verstanden), da er ja auf dem Server liegt. Ich denke, an dem Code besteht kein Interesse. |
![]() |
LobbyBetreff: @Phlox |
![]() |
---|---|---|
Ganz ehrlich, du kannst nichmal BM, ich würde nen Mod o. Admin bitten, dieses kommentar und das davor zu löschen:-$ | ||
![]() |
VultureBetreff: Gut |
![]() |
---|---|---|
Finde die spiel idee an sich nicht schlecht, aber es ist wie schon einige gesagt haben zu einfach, deswegen wollte ich mal ein vorschlag machen das man die Schrägen gewinn bedingung weglässt also das man nicht über kreuz gewinnen kann, denk mal das es dann ein wenig schwieriger wird ? | ||
User posted image Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
![]() |
juse4proBetreff: bug |
![]() |
---|---|---|
wenn man antialias aus macht, fehlen die linien des netzes, die von der mitte nach oben und unten verlaufen | ||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
LobbyBetreff: bug? |
![]() |
---|---|---|
kein Bug,
liegt an AntiAlising, zoom mal näher ran oder dreh die cam um das spielfeld, dann dürftest die 'fehlenden linien' wieder sehen, sie waren nie weg:-$ |
||
![]() |
Der_Schläfer |
![]() |
---|---|---|
das spiel is ziemlich gut, aber ich würde eine warnung einbauen (fehlermeldung oder so) bei den kritischen spielvarianten ("2 spieler mit mittlelpunkt" und ev. noch andere) dass das resultat eindeutig ist... weil sonst ist es frustrierend wenn man gegen einen Bot der Stufe schwer spielt und gar nicht gewinnen kann... |
Übersicht