The last day of human being
Übersicht 

![]() |
sirokuhlBetreff: cool |
![]() |
---|---|---|
ein sehr gutes spiel
aber... wieso reagiert ein bot nicht wenn ich zwei meter hinter ihm bin und ihm direkt neben die füße schieß? das war schon leicht merkwürdig ^^ |
![]() |
TheProgrammerBetreff: neues release |
![]() |
---|---|---|
Der Bug wurde schon in der neueren Version, die ich jedoch noch nicht released habe, gefixt. Außerdem wurde auch die Performance stark verbessert. Ich arbeite zZ am Editor und wenn der fertig ist, release ich eine neue, größere Map. ^^ | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
sirokuhlBetreff: noch cooler |
![]() |
---|---|---|
cool, da freu ich mich jetz schon drauf!!!
wie wärs dann gleich mit mehreren maps? ^^ ich hab das jetzige schon zig mal durchgespielt, so langsam wirds aber langweilig ^^ |
![]() |
sirokuhlBetreff: bug |
![]() |
---|---|---|
bevor ichs vergess, noch zwei bugs (vielleicht ja auch schon korrigiert ![]() 1. ich geh rein und starte ein spiel. dann geh ich ins menü (spiel zu ende oder esc) -> plötzlich diashow 2. ich lauf ganz am anfang die treppe hoch bin kurz vor der tür. plötzlich fängts total zu spinnen an, wieder diashow, und noch dazu bin ich plötzlich schon durch die tür zehn meter weiter, ohne dahin gelaufen zu sein !?! (is mir aber nur ein mal passiert) |
![]() |
TheProgrammerBetreff: re: bug |
![]() |
---|---|---|
Hm, dieser Bug ist mir auch schon aufgefallen. Ich konnte bisher leider noch nicht rausfinden, woran es liegt. Bei mir beginnt es manchmal extrem zu ruckeln, wenn ich in den Himmel pratze. Die Schüsse werden jedoch 100% aus dem Speicher entfernt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (zu weit vom Spieler weg sind oder ne Wand berührt haben).
Dass man sich dann extrem schnell fortbewegt, liegt daran, dass die Geschwindigkeit ja von der Looptime abhängt. Bei Diashows sind das dann schon 1000ms, die dann als Geschwindigkeitsfaktor mit einbezogen werden. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
JustusBetreff: Font |
![]() |
---|---|---|
Irre ich mich, oder ist der Font auf dem Screenshot _extrem_ unpassend? Ansonsten ein bisschen zu dunkel, um es beurteilen zu können. |
X0rBetreff: KI Fehler |
![]() |
|
---|---|---|
Also die Effekte(Explosion, Schatten,..) und models sind gut.
Dürfte ich fragen, woher du die models hast? Selbstgemacht oder im Internet gefunden? EIn Bug: - Wenn man im Hof auf die Tonnen schießt, geht der eine Terrorist einfach weiter ohne das zu bemerken. - Wenn dich ein Terrorist gesehen hat(Im Hof), ist es dem anderen völlig egal. ![]() |
X0rBetreff: Zum speed |
![]() |
|
---|---|---|
Und wie hast du so schnell und flüssig hinbekommen? Ganz normal frameunabhängig programmiert und noch ein bisschen besser getrickst?
Der jumped ja nicht mal. Wie ist dein Trick? Sag schon! |
EkritsBetreff: Sehr gelungen |
![]() |
|
---|---|---|
Ich bin schon großer fan von dem spiel, hab jede (mir mögliche) demo gespielt und bin sehr beeindruckt. Wieso schaff ich sowas nie? Naja, von meinen minderen fähigkeite abgesehen is das ein derbst gelungenes Spiel. ^^ Mein Repekt | ||
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten! Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE |
![]() |
ToeBBetreff: :O |
![]() |
---|---|---|
Also ich konnte es leider erst vor ein paar Tagen testen, wegen meines Computers, aber ich find es Geil ![]() Wann bringst du mal weitere Levels raus ? Würde mich freuen ![]() mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
hm?
ist ne neue Version raus? oder wie? |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
BadudelBetreff: neu? |
![]() |
---|---|---|
Häh, wieso ist das auf einmal das neueste Projekt? | ||
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt. Zum Teufel mit das Grammatik! |
![]() |
NightPhoenix |
![]() |
---|---|---|
ich glaube das liegt an dem neuen kommentar |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht... ![]() ich glaube das sollte nur zeigen: hay, wir sind noch da! hat sich zwar nicht verbessert, oder geändert, aber ist doch egal ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
jonnyboyBetreff: Frage |
![]() |
---|---|---|
Hey, cooles Spiel!
3 Anmerkungen und ein lob: -Die Gegner bewegen sich ja nicht, is nochwas doof, und ich weißnet, ob die schon Tod sind und muss immer so lang draufhalten bis sie wirklich am Boden liegen -Es ist zwar realistisch, aber ein bisschen langatmig, wenn der durch Lüftungsschächte kriehct. -Ich bin jez nach der ersten vershlossenen Tür direkt bei einem terrorist links, und dann über metallene Kisten in nen lüftungsschacht und dann zum grünen ziel. Als ich da war soltle ich wieder raus, aber ich kam nichtmehr aus dem Zimmer raus weil die Tür zu war und der schachtzu hoch^^ Jetzt das Lob: Aber auf alle Fälle schon ein extrem beachtlicher Erfolg. |
Übersicht