The last day of human being

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sirokuhl

Betreff: cool

Link zu diesem BeitragSa, Apr 22, 2006 18:33
ein sehr gutes spiel
aber... wieso reagiert ein bot nicht wenn ich zwei meter hinter ihm bin und ihm direkt neben die füße schieß?
das war schon leicht merkwürdig ^^

TheProgrammer

Betreff: neues release

Link zu diesem BeitragSo, Apr 23, 2006 00:10
Der Bug wurde schon in der neueren Version, die ich jedoch noch nicht released habe, gefixt. Außerdem wurde auch die Performance stark verbessert. Ich arbeite zZ am Editor und wenn der fertig ist, release ich eine neue, größere Map. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being

sirokuhl

Betreff: noch cooler

Link zu diesem BeitragSo, Apr 23, 2006 01:01
cool, da freu ich mich jetz schon drauf!!!
wie wärs dann gleich mit mehreren maps? ^^
ich hab das jetzige schon zig mal durchgespielt, so langsam wirds aber langweilig ^^

sirokuhl

Betreff: bug

Link zu diesem BeitragSo, Apr 23, 2006 01:32
bevor ichs vergess, noch zwei bugs (vielleicht ja auch schon korrigiert Wink)

1. ich geh rein und starte ein spiel. dann geh ich ins menü (spiel zu ende oder esc) -> plötzlich diashow
2. ich lauf ganz am anfang die treppe hoch bin kurz vor der tür. plötzlich fängts total zu spinnen an,
wieder diashow, und noch dazu bin ich plötzlich schon durch die tür zehn meter weiter, ohne dahin
gelaufen zu sein !?! (is mir aber nur ein mal passiert)

TheProgrammer

Betreff: re: bug

Link zu diesem BeitragSo, Apr 23, 2006 13:50
Hm, dieser Bug ist mir auch schon aufgefallen. Ich konnte bisher leider noch nicht rausfinden, woran es liegt. Bei mir beginnt es manchmal extrem zu ruckeln, wenn ich in den Himmel pratze. Die Schüsse werden jedoch 100% aus dem Speicher entfernt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (zu weit vom Spieler weg sind oder ne Wand berührt haben).

Dass man sich dann extrem schnell fortbewegt, liegt daran, dass die Geschwindigkeit ja von der Looptime abhängt. Bei Diashows sind das dann schon 1000ms, die dann als Geschwindigkeitsfaktor mit einbezogen werden.
aktuelles Projekt: The last day of human being

Justus

Betreff: Font

Link zu diesem BeitragDo, Jul 20, 2006 16:18
Irre ich mich, oder ist der Font auf dem Screenshot _extrem_ unpassend? Ansonsten ein bisschen zu dunkel, um es beurteilen zu können.
 

X0r

Betreff: KI Fehler

Link zu diesem BeitragDi, Jul 25, 2006 22:49
Also die Effekte(Explosion, Schatten,..) und models sind gut.
Dürfte ich fragen, woher du die models hast? Selbstgemacht oder im Internet gefunden?

EIn Bug:
- Wenn man im Hof auf die Tonnen schießt, geht der eine Terrorist einfach weiter ohne das zu bemerken.
- Wenn dich ein Terrorist gesehen hat(Im Hof), ist es dem anderen völlig egal. Wink

 

X0r

Betreff: Zum speed

Link zu diesem BeitragMi, Jul 26, 2006 20:23
Und wie hast du so schnell und flüssig hinbekommen? Ganz normal frameunabhängig programmiert und noch ein bisschen besser getrickst?

Der jumped ja nicht mal.

Wie ist dein Trick? Sag schon!
 

Ekrits

Betreff: Sehr gelungen

Link zu diesem BeitragMo, Sep 18, 2006 20:03
Ich bin schon großer fan von dem spiel, hab jede (mir mögliche) demo gespielt und bin sehr beeindruckt. Wieso schaff ich sowas nie? Naja, von meinen minderen fähigkeite abgesehen is das ein derbst gelungenes Spiel. ^^ Mein Repekt
EKRITSel: Rechtschreibfehler sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zutesten!


Magians vs. Nekromats 100% COMPLETE

ToeB

Betreff: :O

Link zu diesem BeitragSa, Mai 03, 2008 13:27
Also ich konnte es leider erst vor ein paar Tagen testen, wegen meines Computers, aber ich find es Geil Shocked

Wann bringst du mal weitere Levels raus ?
Würde mich freuen Smile

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

juse4pro

Link zu diesem BeitragDo, Mai 07, 2009 15:52
hm?
ist ne neue Version raus? oder wie?
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Badudel

Betreff: neu?

Link zu diesem BeitragFr, Mai 08, 2009 16:20
Häh, wieso ist das auf einmal das neueste Projekt?
Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm quiekt.
Zum Teufel mit das Grammatik!

NightPhoenix

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 11:34
ich glaube das liegt an dem neuen kommentar

juse4pro

Link zu diesem BeitragSa, Mai 09, 2009 11:41
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht... Wink

ich glaube das sollte nur zeigen: hay, wir sind noch da! hat sich zwar nicht verbessert, oder geändert, aber ist doch egal Very Happy
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jonnyboy

Betreff: Frage

Link zu diesem BeitragDo, Jul 16, 2009 22:52
Hey, cooles Spiel!

3 Anmerkungen und ein lob:

-Die Gegner bewegen sich ja nicht, is nochwas doof, und ich weißnet, ob die schon Tod sind und muss immer so lang draufhalten bis sie wirklich am Boden liegen

-Es ist zwar realistisch, aber ein bisschen langatmig, wenn der durch Lüftungsschächte kriehct.

-Ich bin jez nach der ersten vershlossenen Tür direkt bei einem terrorist links, und dann über metallene Kisten in nen lüftungsschacht und dann zum grünen ziel. Als ich da war soltle ich wieder raus, aber ich kam nichtmehr aus dem Zimmer raus weil die Tür zu war und der schachtzu hoch^^

Jetzt das Lob: Aber auf alle Fälle schon ein extrem beachtlicher Erfolg.


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