Wassertextur

Übersicht Kommentare Showcase


 

n-Halbleiter

Betreff: Super. :)

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 01:16
Ein tolles Programm. Bugs gefunden habe ich bisher noch keine, aber es war ja auch noch nicht arg viel Zeit zum Testen. ^^

Die einzige Sache, die zu bemängeln wäre, ist die benötigte Zeit beim Weichzeichner, was du allerdings ja auch schon gesagt hattest. Wink Es lohnt sich, kann aber schonmal nervig sein. ^^
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: Weichzeichner...

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 01:57
Danke =) Ich hoffe du konntest dich trotz Tooltipps (weil keine da sind) schon zurechtfinden Wink

Auf den Weichzeichner kann man übrigens im Normalfall verzichten - und sonst braucht man ihn eigentlich nur mit kleinen Radien. Denn weicheres (glatteres) Wasser kriegt man auch, wenn man ein bisschen weniger, dafür grössere Wellen erstellt.

Der Weichzeichner ist gedacht für den Fall, dass man Wellen in einem weiten Grössenintervall erstellt, zB 4-128, damits dann nicht aussieht, als ob Wassertropfen übers Wasser laufen würden. Ausserdem kann es passieren, dass bei grossen Wellen hässliche Täler entstehen, die man so wegbügeln kann... Aber höher als 8 musste ich eigentlich noch nie gehen beim Radius.

Achja, Tipp des Tages:
Nur paar wenige und kleine Wellen erstellen, kein Weichzeichner, zeichnen nach Referenztextur (mit irgendeinem Motiv) Arrow schon habt ihr euer nächstes Wallpaper Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

juse4pro

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 03:35
einfach und SUPER nützlich

erinnert mich an unreal tournament (das erste)
das waren zeiten *schwelg*

großes lob!
Portfolio |LinkedIn |XING

coolo

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 18:20
Wird es auch eine MacOS X/Linux Version geben?

Auf jedenfall ist das ein tolles Programm, mit dem man seine Spiele ganz schön aufpeppen kann.
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: MacOS und Linux

Link zu diesem BeitragFr, Jul 17, 2009 19:43
... Versionen folgen Wink

Ich werde erstmal noch n Update abwarten (Feature-Vorschläge umsetzen, wenn gewünscht) und vorallem den Code noch ein wenig aufräumen und kommentieren. Danach werde ich den Source wahrscheinlich freigeben, damit sich die Linuxler und Macler das Programm selber kompilieren können Wink

mfG

PS: Weiterhin vielen Dank für das Lob =D
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

DjDETE

Link zu diesem BeitragSa, Jul 18, 2009 20:12
Du bist auf Platz 1 Wink
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

juse4pro

Link zu diesem BeitragMo, Jul 20, 2009 19:23
das einzigste projekt mit 5 blitzen: kannst stolz auf dich sein Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Chrise

Link zu diesem BeitragMo, Aug 03, 2009 00:58
Das ist cool! Anfangs dachte ich, dass ist ja langweilig, jetzt hab ichs mir doch mal angeschaut und.... tooll! Besonders das mit der Skybox sieht sowas von genial aus.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.
 

Gast

Betreff: Klasse!

Link zu diesem BeitragMo, Apr 18, 2011 23:59
Klasse!

Lobby

Link zu diesem BeitragMo, Jun 19, 2017 13:13
Der Mirror ist down :'(
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragMo, Jun 19, 2017 18:49
Danke für den Hinweis! Hab's direkt repariert Smile
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Lobby

Link zu diesem BeitragMo, Jul 03, 2017 10:30
Wurde benutzt um dieses Wasser zu generieren: https://www.youtube.com/watch?v=enSEpFJQT_8 Smile
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux


Übersicht Kommentare Showcase