Blitzprog Precompiler
Übersicht 

![]() |
EingeproggtBetreff: Objekt nicht gefunden |
![]() |
---|---|---|
Tja, Titel sagt alles. Bitte erneut hochladen. | ||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: Projekt wird nicht mehr weiterentwickelt |
![]() |
|
---|---|---|
Tut mir leid, ich habe gerade keine .exe zur Verfügung, die ich hochladen könnte. | ||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Hmhm object not found. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Compile Error
Expecting expression but encountered end-of-line. Exe: Funktionsfähige BMax Exe (Razoon). |
||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() |
|
---|---|---|
@FDM:
Funktioniert es mit der neuen Version? |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
ValnarBetreff: Geht immer noch nicht |
![]() |
---|---|---|
Also ich hab Blitz Basic 3D unter Vista am Laufen und es funzt nicht, ausser ich benutze es als Consolenprogramm.
Mein Fehler lautet: Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder und nach oder hört es auf^^ Kann es sein das der bei leerzeichen im Pfad (Das der Programme-Ordneri n Vista halt Program Files heisst) Fehler macht? Und evtl könnte man es so machen das direkt eine .exe erstellt wird und nicht erst die ganzen .pre.*-Dateien oder das die wenigstens in ein gesonderten ordner abgelegt werden können. |
||
[url][/url] |
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() |
---|---|---|
Nein, funktioniert immer noch nicht. Immer noch genau der gleiche Fehler. Also mit der normalen IDE bekomme ich den Fehler "Expecting expression but encountered end-of-line", die Community IDE verschwindet einfach und BLIde ignoriert deine Sachen vollständig, d.h. kompiliert so wie normal, ohne nachher irgendwelche Statussachen anzuzeigen. | ||
www.illusion-games.de Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
hamZtaAdministrator |
![]() |
---|---|---|
Cooles Ding, sehr praktisch.
Kann man aber noch viieel rausholen und so ![]() |
||
Blog. |
E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: 0.7.9 |
![]() |
|
---|---|---|
Version 0.7.9 ist nun fertig.
Hoffe die neuen Features helfen dem ein oder anderen Projekt ![]() |
||
![]() |
ComNik |
![]() |
---|---|---|
Das sieht interressant aus!
Darf man fragen wie du das umgesetzt hast? |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
DottakopfBetreff: Fehler |
![]() |
---|---|---|
Klingt nett, und würde es gerne ausprobieren.
Bekomme aber folgende Fehlermeldung beim start der ide "blitzpath enviroment variable not found" Benutze Blitz3D, windows2000(Deutsche version) Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Thorsten |
![]() |
---|---|---|
Sehr sehr geil immer noch. Top Projekt. |
![]() |
Nicdel |
![]() |
---|---|---|
@Dottakopf: Versuch mal in cmd das hier: set blitzpath="C:\Programme\Blitz3D"
Wirklich ein tolles Programm, hat mir schon oft geholfen ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
E. Urbachehemals "Basicprogger"Betreff: 0.8.2 |
![]() |
|
---|---|---|
ComNik, ich kann dir die gesamte Funktionsweise wohl kaum in wenigen Zeilen erklären ![]() Wenn es dich interessiert, schau dir den Quellcode an, er liegt im SVN-Repository. Dottakopf, Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen Prüf dort mal nach, ob blitzpath korrekt gesetzt ist. Außerdem sollte die neue Version 0.8.2 installiert sein. Thorsten und Nicdel, Danke ![]() |
||
danielosBetreff: Fehlerbehebung... |
![]() |
|
---|---|---|
Tolles Tool!
Aber könntest du den Bug mit dem "[..] "C:\Program" not found.." beheben, der ensteht, wenn BlitzMax in einem Ordner mit Leerzeichen liegt? Ist nämlich nervig, wenn man deswegen extra sein BMax-Hauptverzeichnis woanders hinkompieren muss ![]() |
Übersicht