Billy the Sheep
Übersicht 

![]() |
Jo0okerBetreff: Toll! |
![]() |
---|---|---|
Da du das Spiel schön gestaltet und mit viel Liebe programmeirt und design hast, was ich sehr bewundere,
gibt es von mit 5*. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
ZaP |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel ist echt schwer >.< | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Das Spiel funktioniert bei mir leider nicht.
Windows 7 Pro 64 Bit Vielleicht funktioniert es, wenn sich das Spiel nicht im Vollbildmodus starten würde. Wäre es möglich, dass du mir eine solche Version zur Verfügung stellst, denn ich würde das Spiel sehr gerne spielen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
HubsiBetreff: Win7 Probleme |
![]() |
---|---|---|
Vielen Dank für das Feedback erstmal ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Der Eisvogel |
![]() |
---|---|---|
Also jetzt läuft es zwar, aber wenn ich das Spiel jetzt dann starte, läuft das Schaf dauerhaft nach Links und ich kann nicht machen. Und kann es sein, dass dudem Namensfeld ein FlushKeys![]() ![]() Aber es sieht lustig aus. Hoffentlich funktioniert es bei mir auch irgend wann mal richtig. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
Ähhh, ja... Kannst Du bitte das FlushKeys-Problem genauer beschreiben? Ich kann nicht nachvollziehen wo die Eingaberoutine Probleme machen könnte ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Schönes Spiel, aber vom Leveldesign gleich zu Anfang recht schwer; ich ende immer öfter in der ersten Lavagrube. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
In der aktuellen Version sollte es schon fast schwerer sein in der ersten Lavagrube zu enden ![]() |
||
![]() |
Ana |
![]() |
---|---|---|
Eine Story die unter die Haut geht!^^
Soweit ich es gespielt hab gut gemacht, aber leider ist das nicht weit, weil ich im Tutorial die Tür nicht aufbekomme und das normale Spiel mir einfach zu schwer ist. Wenn ich noch 10 Jahren jünger wäre, hätte ich das noch gekonnt! ![]() |
||
Don't only practice your art, but force your way into its secrets, for it and knowledge can raise human to divine |
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
Die Story ist frei erfunden... Ne, Spaß beiseite, das ist wirklich so passiert ![]() Ist die Sache mit dem Inventar und den Schaltkästen im Tutorial nicht gut erklärt? Oder sind die Kästen zu unauffällig? Nachdem Du bereits der zweite bist der Probleme damit hat mache ich mir langsam Sorgen ![]() ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Ich find's immer noch extrem schwer. Billy fällt extrem schnell in den tot, vor allem das greifen eines Seils, wenn man von der Seite ran springt ist so gut wie unmöglich, genauso kleine Plattformen mit Lücken dazwischen.
Ich schaffe das erste Level jedenfalls auch nach ein paar Versuchen nicht. Die Tastenkonfiguration sollte gespeichert werden; welchen Menüpunkt man im Hauptmenü auswählt, könnte auch deutlicher gemacht werden. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960 Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
ToeB |
![]() |
---|---|---|
Schönes Spiel aber wie kann man aus dem Wasser wieder auftauchen (Tutorial)... Ich kann weder Tiefer noch höher schwimmen....
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat. Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
Zum tauchen: Mit den Cursortasten hoch/runter (bzw. die Tasten die dafür evtl. eingestellt hast) kannst Du hoch und runter tauchen. Um das Wasser zu verlassen brauchst Du eine Stelle auf der Billy stehen kann, also üblicherweise links oder rechts am Beckenrand. Sollte er sich nicht selbst aufrichten kurz nach unten tauchen, so das er "merkt" das er da stehen kann und mit einem Sprung das Wasser verlassen.
Das reinspringen in ein Seil oder auf eine kleine Plattform verlangt etwas Feingefühl. Nimm das Gas weg wenn er etwa einen Block vor dem eigentlich Ziel ist. Mit hektischem Gegensteuern erreicht man meist nichts ![]() ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
![]() |
---|---|---|
Die Taste fürs Springen wird von "C" immer auf Shift verlegt - und ich beende das Spiel nicht direkt per Taskmanager. | ||
![]() |
Hubsi |
![]() |
---|---|---|
Auch wenn mir das schon fast peinlich ist... Ich habe schlicht und ergreifend den Wert der Variable fürs springen in der Liste der zu speichernden Werte vergessen ![]() ![]() ![]() |
||
Übersicht