DGX9142

Übersicht Kommentare Showcase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


Mr.Keks

Link zu diesem BeitragSa, Jun 18, 2011 20:48
Oh, krasses Timing, ich habe gerade erstmals seit Langem den Artikel hier angeklickt und du hast eben den ersten Kommentar seit Jahren gepostet xD. Ja, ich denke [,] oder so ne Taste in der Nähe deaktiviert das Grid. Musst das ggf mehrmals drücken. (Kanns gerade nicht auf die Schnelle ausprobieren, da ich mit Linux unterwegs bin und mich nicht traue, Blitz mit Wine anzuschmeißen Wink ) Wie man auf https://www.blitzforum.de/worklogs/19/ sieht, schalte ich das Grid auch meistens aus. Es ist aber per Default an, weil man gerade beim Einstieg sonst schnell die Orientierung verliert.
MrKeks.net
 

dont_know_to_use

Link zu diesem BeitragSa, Jun 18, 2011 21:08
Achja, mit "," kriegt man es weg, danke. Smile
Arbeitest du noch an dem Projekt? Vielleicht könntest du es in der nächsten Version in den Steuerungseinstellungen erwähnen.

Bin auch grad mit Linux (Netbook) unterwegs. Mit WINE funktioniert es ganz gut. Wink
 

Code der Verwirrung

Link zu diesem BeitragMo, Feb 27, 2012 20:50
das projekt wird wohl nicht weiterentwickelt, da neue hardware das alte dx nicht mehr unterstützt und wir auch keine zeit haben wegen studium. sehr schade das ganze das spiel war schon echt weit und es hat spaß gemacht.

sirokuhl

Link zu diesem BeitragDi, Mai 22, 2012 04:10
@Code der Verwirrung: Ich habe aktuelle Hardware + Win7 64 Bit. Bei mir läuft alles einwandfrei. Blitzbasic läuft generell verdammt gut bei mir. Probleme hatte ich tatsächlich eher auf meinem alten PC mit den neueren Grafiktreibern. Aber hier geht wieder alles.

Mr.Keks

Betreff: Release 0.1.1

Link zu diesem BeitragSo, Feb 03, 2019 15:12
Hallo allerseits, ihr findet eine deutlich weiterentwickelte Version des Spiels ab sofort auf itch.io:

https://benkeks.itch.io/dgx9142

Viel Spaß beim Spielen!

(Leider kann man anscheinend Showcase-Einträge hier nicht mehr updaten? Neutral )
MrKeks.net

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


Übersicht Kommentare Showcase