Mergeator

Übersicht Kommentare Showcase


Holzchopf

Meisterpacker

Link zu diesem BeitragDo, Feb 05, 2015 18:08
Gutes Tool! Die Bedienung hat man relativ schnell intus, könnte aber ein kleines Hilfe-File gut gebrauchen. Mir war zuerst nicht klar, wie das mit den Texturen funktioniert. Man hat also einfach die vorgegebenen Surfaces zur Verfügung (wählt man oben, unter der Rastergrösse) und kann diesen die gewünschte Textur zuweisen.
Einen Bug habe ich aber auch noch zu melden: Bei mir sind da ganz viele Texturen aufgelistet, die mit ._ beginnen. Wählt man so eine als Surface-Textur aus, stürzt das Programm ab. Habe dann im tex Ordner nachgeschaut, das sind irgendwelche "versteckten" MacOS Dateien, die nicht aufgelistet werden sollten. Bei mir unter Win Vista sind sie aber zu sehen. Die sollten wohl aus der Liste gefiltert werden.

MfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Lobby

Link zu diesem BeitragDo, Feb 05, 2015 19:42
Ich finde das Tool klasse und ich denke es ließe sich noch sehr viel mehr daraus machen. Für den Anfang wäre ein "Import maxgui.xpmanifest" ganz gut, damit die Anwendung nicht wie aus dem letzten Jahrtausend ausschaut.
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

Jan_

Ehemaliger Admin

Link zu diesem BeitragFr, Feb 06, 2015 07:04
Ihr habt recht.
Ich werde einen neuen Download machen.
between angels and insects


Übersicht Kommentare Showcase