.ICOnverter
Übersicht 

![]() |
MVBBetreff: .ICOnverter |
![]() |
---|---|---|
Ein recht einfach gehaltenes Tool, was seinen Sinn aber voll erfüllt. Leider sind [i]halbtransparente8/i] Pixel nicht möglich. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
SmokieBetreff: Das was ich brauche! |
![]() |
---|---|---|
Ich such einen Icon-Converter und da geh auf die BB Site und finde ganau das, was ich suche! Super Proggi | ||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!! Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
sirokuhlBetreff: sehr gut! |
![]() |
---|---|---|
ein sehr gutes programm
lob!! |
![]() |
theotheoderichBetreff: Finde ich gut! |
![]() |
---|---|---|
Hey, das erste BB-Programm, dass es auch in meinen Tool-Ordner geschafft hat ![]() |
||
Gruß TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
simiBetreff: Danke! |
![]() |
---|---|---|
Freut mich, das es bei allen so gut ankommt ![]() |
![]() |
JustusBetreff: Transparenz, das Schreckgespens(t) |
![]() |
---|---|---|
Sehr fein und ziemlich nützlich, auch wenn es in Sachen Transparenz - zumindest bei meiner laienhaften Anwendung - noch ein bisschen hapert ![]() |
![]() |
x-pressiveBetreff: Qästschn |
![]() |
---|---|---|
Mal eine Frage dazu: Icons für Blitz-Spiele sind ja nur zu gebrauchen, wenn alle möglichen Formate (16x16, 32x32, 16 Farben, 256 Farben usw.) in einem einzigen Icon-File enthalten sind, weil ja z.B. in der Titelleiste des Progs ein anderes Icon angezeigt wird, als z.B. auf dem Desktop oder in der Explorer-Ansicht. Unterstützt das Tool das und werden alle nötigen Formate zusammen in einem .ico abgespeichert?
|
||
• BLITZ SHOWCASE: PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
simiBetreff: Blubb |
![]() |
---|---|---|
@x-pressive:
Ja, du kannst mehrere Icons in eine ICO-Datei quetschen. Du kannst dabei für jedes einzelne Icon Transparenz und Farbtiefe angeben. @Justus: Hat jetzt mein Programm oder du ein Problem mit der Transparenz ?? *verwirr* |
![]() |
x-pressiveBetreff: Toll! |
![]() |
---|---|---|
Super, wird gleich mal ausprobiert. Absolut nützlich! | ||
• BLITZ SHOWCASE: PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
X0rBetreff: Frage zum Convertieren |
![]() |
|
---|---|---|
Wie hast du das mit dem Konertieren gemacht? Wie kann man eigentlich überhaupt images konvertieren? |
![]() |
simiBetreff: Antwort zum Konvertieren |
![]() |
---|---|---|
@DW:
Ich habe mir einfach die Struktur von dem ICO-Format angeschaut. Dann habe ich alles in Banks geschreiben... Diese können dann mit einem Befehl in eine Datei geschrieben werden.... Beantwortet das deine Frage? |
![]() |
maboxBetreff: gut |
![]() |
---|---|---|
Wirklich nützlich! vorallem mit der Transparenz | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Der_SchläferBetreff: Mittel |
![]() |
---|---|---|
Also ich will ja nicht meckern aber bei mir hat die Transparenz nicht funktioniert ausserdem istes dauernd abgestürzt... Liegt wohl an meinem PC... Die idee findich super, und es hat schlussendlich au mehr oder ehere weniger geklappt... Weiter so! |
Übersicht