.ICOnverter

Übersicht Kommentare Showcase

MVB

Betreff: .ICOnverter

Link zu diesem BeitragDi, Apr 18, 2006 14:01
Ein recht einfach gehaltenes Tool, was seinen Sinn aber voll erfüllt. Leider sind [i]halbtransparente8/i] Pixel nicht möglich. Wink
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Smokie

Betreff: Das was ich brauche!

Link zu diesem BeitragDo, Apr 20, 2006 19:19
Ich such einen Icon-Converter und da geh auf die BB Site und finde ganau das, was ich suche! Super Proggi
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

sirokuhl

Betreff: sehr gut!

Link zu diesem BeitragFr, Apr 28, 2006 14:34
ein sehr gutes programm
lob!!

theotheoderich

Betreff: Finde ich gut!

Link zu diesem BeitragMo, Mai 15, 2006 06:44
Hey, das erste BB-Programm, dass es auch in meinen Tool-Ordner geschafft hat Smile
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

simi

Betreff: Danke!

Link zu diesem BeitragDi, Mai 16, 2006 21:46
Freut mich, das es bei allen so gut ankommt Smile

Justus

Betreff: Transparenz, das Schreckgespens(t)

Link zu diesem BeitragSo, Jun 04, 2006 11:56
Sehr fein und ziemlich nützlich, auch wenn es in Sachen Transparenz - zumindest bei meiner laienhaften Anwendung - noch ein bisschen hapert Wink

x-pressive

Betreff: Qästschn

Link zu diesem BeitragDi, Jun 06, 2006 15:13
Mal eine Frage dazu: Icons für Blitz-Spiele sind ja nur zu gebrauchen, wenn alle möglichen Formate (16x16, 32x32, 16 Farben, 256 Farben usw.) in einem einzigen Icon-File enthalten sind, weil ja z.B. in der Titelleiste des Progs ein anderes Icon angezeigt wird, als z.B. auf dem Desktop oder in der Explorer-Ansicht. Unterstützt das Tool das und werden alle nötigen Formate zusammen in einem .ico abgespeichert?
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

simi

Betreff: Blubb

Link zu diesem BeitragMi, Jun 07, 2006 20:13
@x-pressive:
Ja, du kannst mehrere Icons in eine ICO-Datei quetschen.
Du kannst dabei für jedes einzelne Icon Transparenz und Farbtiefe angeben.

@Justus:
Hat jetzt mein Programm oder du ein Problem mit der Transparenz ?? *verwirr*

x-pressive

Betreff: Toll!

Link zu diesem BeitragDo, Jun 08, 2006 15:59
Super, wird gleich mal ausprobiert. Absolut nützlich!
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

X0r

Betreff: Frage zum Convertieren

Link zu diesem BeitragSa, Jul 01, 2006 22:51
Wie hast du das mit dem Konertieren gemacht? Wie kann man eigentlich überhaupt images konvertieren?

simi

Betreff: Antwort zum Konvertieren

Link zu diesem BeitragMo, Jul 03, 2006 19:29
@DW:
Ich habe mir einfach die Struktur von dem ICO-Format angeschaut. Dann habe ich alles in Banks geschreiben... Diese können dann mit einem Befehl in eine Datei geschrieben werden....

Beantwortet das deine Frage?

mabox

Betreff: gut

Link zu diesem BeitragMi, Jul 04, 2007 00:50
Wirklich nützlich! vorallem mit der Transparenz
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Der_Schläfer

Betreff: Mittel

Link zu diesem BeitragFr, Aug 31, 2007 22:59
Also ich will ja nicht meckern aber bei mir hat die Transparenz nicht funktioniert ausserdem istes dauernd abgestürzt... Liegt wohl an meinem PC... Die idee findich super, und es hat schlussendlich au mehr oder ehere weniger geklappt... Weiter so!

Übersicht Kommentare Showcase