Blitzprog Precompiler

Übersicht Kommentare Showcase


Eingeproggt

Betreff: Objekt nicht gefunden

Link zu diesem BeitragMo, Jul 30, 2007 15:54
Tja, Titel sagt alles. Bitte erneut hochladen.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Betreff: Projekt wird nicht mehr weiterentwickelt

Link zu diesem BeitragMi, Aug 01, 2007 13:26
Tut mir leid, ich habe gerade keine .exe zur Verfügung, die ich hochladen könnte.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

ZaP

Link zu diesem BeitragDi, Nov 06, 2007 15:46
Hmhm object not found.
Starfare: Worklog, Website (download)

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragDo, Jul 24, 2008 12:55
Compile Error
Expecting expression but encountered end-of-line.

Exe: Funktionsfähige BMax Exe (Razoon).
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Link zu diesem BeitragSo, Jul 27, 2008 14:30
@FDM:
Funktioniert es mit der neuen Version?
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Valnar

Betreff: Geht immer noch nicht

Link zu diesem BeitragSo, Jul 27, 2008 14:52
Also ich hab Blitz Basic 3D unter Vista am Laufen und es funzt nicht, ausser ich benutze es als Consolenprogramm.

Mein Fehler lautet:

Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder


und nach oder hört es auf^^
Kann es sein das der bei leerzeichen im Pfad (Das der Programme-Ordneri n Vista halt Program Files heisst) Fehler macht?


Und evtl könnte man es so machen das direkt eine .exe erstellt wird und nicht erst die ganzen .pre.*-Dateien
oder das die wenigstens in ein gesonderten ordner abgelegt werden können.
[url][/url]

Firstdeathmaker

Link zu diesem BeitragDo, Jul 31, 2008 12:19
Nein, funktioniert immer noch nicht. Immer noch genau der gleiche Fehler. Also mit der normalen IDE bekomme ich den Fehler "Expecting expression but encountered end-of-line", die Community IDE verschwindet einfach und BLIde ignoriert deine Sachen vollständig, d.h. kompiliert so wie normal, ohne nachher irgendwelche Statussachen anzuzeigen.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

hamZta

Administrator

Link zu diesem BeitragSo, Okt 04, 2009 20:06
Cooles Ding, sehr praktisch.
Kann man aber noch viieel rausholen und so Smile
Blog.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Betreff: 0.7.9

Link zu diesem BeitragMo, Okt 05, 2009 15:21
Version 0.7.9 ist nun fertig.
Hoffe die neuen Features helfen dem ein oder anderen Projekt Smile
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

ComNik

Link zu diesem BeitragDi, Okt 06, 2009 20:45
Das sieht interressant aus!
Darf man fragen wie du das umgesetzt hast?
WIP: Vorx.Engine

Dottakopf

Betreff: Fehler

Link zu diesem BeitragMi, Okt 07, 2009 12:50
Klingt nett, und würde es gerne ausprobieren.

Bekomme aber folgende Fehlermeldung beim start der ide
"blitzpath enviroment variable not found"

Benutze Blitz3D, windows2000(Deutsche version)

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

Thorsten

Link zu diesem BeitragDo, Okt 08, 2009 18:28
Sehr sehr geil immer noch. Top Projekt.

Nicdel

Link zu diesem BeitragSa, Okt 10, 2009 12:08
@Dottakopf: Versuch mal in cmd das hier: set blitzpath="C:\Programme\Blitz3D"

Wirklich ein tolles Programm, hat mir schon oft geholfen Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

Betreff: 0.8.2

Link zu diesem BeitragSo, Okt 11, 2009 17:31
ComNik, ich kann dir die gesamte Funktionsweise wohl kaum in wenigen Zeilen erklären Wink
Wenn es dich interessiert, schau dir den Quellcode an, er liegt im SVN-Repository.

Dottakopf, Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen
Prüf dort mal nach, ob blitzpath korrekt gesetzt ist. Außerdem sollte die neue Version 0.8.2 installiert sein.

Thorsten und Nicdel, Danke Smile
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik
 

danielos

Betreff: Fehlerbehebung...

Link zu diesem BeitragDi, Feb 16, 2010 11:52
Tolles Tool!

Aber könntest du den Bug mit dem "[..] "C:\Program" not found.." beheben, der ensteht, wenn BlitzMax in einem Ordner mit Leerzeichen liegt?
Ist nämlich nervig, wenn man deswegen extra sein BMax-Hauptverzeichnis woanders hinkompieren muss Smile


Übersicht Kommentare Showcase