Stranded II
Übersicht 

SuperPlayerBetreff: Sachen |
![]() |
|
---|---|---|
hey wie baue ich eigentlich eine AXT oder eine ARMBRUST oder eine PISTOLE oder eine MACHETE ???? ![]() ich hab es versucht und ich hab strasndet shon lange durch aber ich weis einfach nich wie ich diese dinge bauen soll ![]() |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() |
---|---|---|
eine liste der combis gibt es auf dieser seite (von SII spielern gemacht): http://stranded2planet.st.funp...combis.php
aber nicht alles kann man selber herstellen. z.b. die pistole. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Lord StweccysBetreff: Brauche Hilfe! |
![]() |
---|---|---|
Weiß jemand von euch, wie man an den 2. Feuerstein kommt?? |
![]() |
Der EisvogelBetreff: Geschafft |
![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habs das Spiel jetzt endlich durch. Tower Defense hab ich aber noch nicht geschafft. Das Spiel ist genial. Gibt es irgendwann auch noch Stranded 3? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Stranded III? |
![]() |
---|---|---|
Kann sein, dass es noch einen dritten Teil geben wird. Ich hätte Lust zu. Mal abwarten ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
lukaswagnerBetreff: Minimap |
![]() |
---|---|---|
Ne minimap wär echt nochn geiler Bonus...
Ab der mittleren größe wird das mit der orientierung dumm... wär echt klasse. sonst is das ne top leistung!!! |
||
Mfg Lukas |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
![]() |
---|---|---|
Es gibt eine Minimap ![]() Allerdings benötigt man dafür ein Landkarten-Item. Sobald man das benutzt, sieht man die Minimap. |
||
![]() |
lukaswagnerBetreff: Linux |
![]() |
---|---|---|
Un noch was...
wär echt voll cool, wenns das noch für linux geben würde... Mit OpenGL is das ja kein Prob... Danke im vorraus MfG Lukas |
||
Mfg Lukas |
Blitz^^Betreff: cool^^ |
![]() |
|
---|---|---|
ich weiß noch wie ich strandet füher als kleines kind gezockt hab(wusste gar net das es mit BlitzBasic programmiert wurde) |
Pro Soft |
![]() |
|
---|---|---|
Hi echt cooles Spiel du bist auf der ComputerBild SPiele cd mit deinem Spiel. |
Übersicht