Stranded II
Übersicht
Kommentare
Showcase
SuperPlayerBetreff: Sachen |
|
|
|---|---|---|
|
hey wie baue ich eigentlich eine AXT oder eine ARMBRUST oder eine PISTOLE oder eine MACHETE ???? ich hab es versucht und ich hab strasndet shon lange durch aber ich weis einfach nich wie ich diese dinge bauen soll |
||
|
|
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
|---|---|---|
|
eine liste der combis gibt es auf dieser seite (von SII spielern gemacht): http://stranded2planet.st.funp...combis.php
aber nicht alles kann man selber herstellen. z.b. die pistole. |
||
|
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
||
|
|
Lord StweccysBetreff: Brauche Hilfe! |
|
|---|---|---|
| Weiß jemand von euch, wie man an den 2. Feuerstein kommt?? | ||
|
|
Der EisvogelBetreff: Geschafft |
|
|---|---|---|
|
Hallo
Ich habs das Spiel jetzt endlich durch. Tower Defense hab ich aber noch nicht geschafft. Das Spiel ist genial. Gibt es irgendwann auch noch Stranded 3? MfG Der Eisvogel |
||
|
Ungarische Notation kann nützlich sein. BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
||
|
|
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Stranded III? |
|
|---|---|---|
|
Kann sein, dass es noch einen dritten Teil geben wird. Ich hätte Lust zu. Mal abwarten |
||
|
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
||
|
|
lukaswagnerBetreff: Minimap |
|
|---|---|---|
|
Ne minimap wär echt nochn geiler Bonus...
Ab der mittleren größe wird das mit der orientierung dumm... wär echt klasse. sonst is das ne top leistung!!! |
||
| Mfg Lukas | ||
|
|
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
|---|---|---|
|
Es gibt eine Minimap Allerdings benötigt man dafür ein Landkarten-Item. Sobald man das benutzt, sieht man die Minimap. |
||
|
||
|
|
lukaswagnerBetreff: Linux |
|
|---|---|---|
|
Un noch was...
wär echt voll cool, wenns das noch für linux geben würde... Mit OpenGL is das ja kein Prob... Danke im vorraus MfG Lukas |
||
| Mfg Lukas | ||
Blitz^^Betreff: cool^^ |
|
|
|---|---|---|
| ich weiß noch wie ich strandet füher als kleines kind gezockt hab(wusste gar net das es mit BlitzBasic programmiert wurde) | ||
Pro Soft |
|
|
|---|---|---|
| Hi echt cooles Spiel du bist auf der ComputerBild SPiele cd mit deinem Spiel. | ||
Übersicht
Kommentare
Showcase