ChaosEdit
Übersicht 

![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
Danke Ratchet, freut mich dass CE dir gefällt!
Nein, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ChaosEdit ist zu ca. 98% in BlitzMax geschrieben. Bei den Prozent zähle ich mal nicht CocoaExt mit, dass aus 50/50 Obj-C und BlitzMax besteht. Für die ScintillaView musste ein kleiner Callback in einem C-Dialekt geschrieben werden, damit ich mittels Events darauf reagieren konnte. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr vor dort viele Features einzubauen. Im Moment versuche ich noch die letzten Bugs zu beheben und CE etwas stabiler zu gestalten. |
![]() |
RatchetBetreff: Fragen/Probleme/Wünsche |
![]() |
---|---|---|
Wie kann ich mit den StdOut anzeigen lassen?
Die Suche (Apfel + F) ist Case sensitive - ist nicht so günstig... Beim Anlegen eines Projektes wird bei den Pfaden immer ein / zu viel hinzugefügt. Es wäre toll, wenn die Breite der Dateiliste links (Targets/Sourcen/Resourcen) änderbar wäre. |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
zimtstern#3Betreff: feedback |
![]() |
|
---|---|---|
Erstmal danke für den editor. Ist wirklich viel angenehmer als die standard ide.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich hab nen fehler entdeckt. wollte vorhin ChaosEdit starten ohne mit dem inet verbunden zu sein (war unterwegs). Hat aber nicht geklappt. jetzt bei mir zuhause klappt alles wunderbar. ChaosEdit checkt bei mir beim startup immer die neuste version ... so wie es aussieht bleibt er hängen wenn keine internet verbindung besteht. |
![]() |
d-bug |
![]() |
---|---|---|
Danke für den Report, zimtstern. Wurde soeben gefixt. Sollte nun eigentlich auch ohne Internetverbindung funktionieren. Hatte da eine kleine Abfrage auskommentiert, die eigentlich gebraucht wurde. |
Übersicht