Wassertextur
Übersicht 

n-HalbleiterBetreff: Super. :) |
![]() |
|
---|---|---|
Ein tolles Programm. Bugs gefunden habe ich bisher noch keine, aber es war ja auch noch nicht arg viel Zeit zum Testen. ^^
Die einzige Sache, die zu bemängeln wäre, ist die benötigte Zeit beim Weichzeichner, was du allerdings ja auch schon gesagt hattest. ![]() |
||
mfg, Calvin Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Weichzeichner... |
![]() |
---|---|---|
Danke =) Ich hoffe du konntest dich trotz Tooltipps (weil keine da sind) schon zurechtfinden ![]() Auf den Weichzeichner kann man übrigens im Normalfall verzichten - und sonst braucht man ihn eigentlich nur mit kleinen Radien. Denn weicheres (glatteres) Wasser kriegt man auch, wenn man ein bisschen weniger, dafür grössere Wellen erstellt. Der Weichzeichner ist gedacht für den Fall, dass man Wellen in einem weiten Grössenintervall erstellt, zB 4-128, damits dann nicht aussieht, als ob Wassertropfen übers Wasser laufen würden. Ausserdem kann es passieren, dass bei grossen Wellen hässliche Täler entstehen, die man so wegbügeln kann... Aber höher als 8 musste ich eigentlich noch nie gehen beim Radius. Achja, Tipp des Tages: Nur paar wenige und kleine Wellen erstellen, kein Weichzeichner, zeichnen nach Referenztextur (mit irgendeinem Motiv) ![]() ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
einfach und SUPER nützlich
erinnert mich an unreal tournament (das erste) das waren zeiten *schwelg* großes lob! |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
coolo |
![]() |
---|---|---|
Wird es auch eine MacOS X/Linux Version geben?
Auf jedenfall ist das ein tolles Programm, mit dem man seine Spiele ganz schön aufpeppen kann. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß! That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: MacOS und Linux |
![]() |
---|---|---|
... Versionen folgen ![]() Ich werde erstmal noch n Update abwarten (Feature-Vorschläge umsetzen, wenn gewünscht) und vorallem den Code noch ein wenig aufräumen und kommentieren. Danach werde ich den Source wahrscheinlich freigeben, damit sich die Linuxler und Macler das Programm selber kompilieren können ![]() mfG PS: Weiterhin vielen Dank für das Lob =D |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
DjDETE |
![]() |
|
---|---|---|
Du bist auf Platz 1 ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
juse4pro |
![]() |
---|---|---|
das einzigste projekt mit 5 blitzen: kannst stolz auf dich sein ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Chrise |
![]() |
---|---|---|
Das ist cool! Anfangs dachte ich, dass ist ja langweilig, jetzt hab ichs mir doch mal angeschaut und.... tooll! Besonders das mit der Skybox sieht sowas von genial aus. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3 Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
GastBetreff: Klasse! |
![]() |
|
---|---|---|
Klasse! |
![]() |
Lobby |
![]() |
---|---|---|
Der Mirror ist down :'( | ||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() |
---|---|---|
Danke für den Hinweis! Hab's direkt repariert ![]() |
||
![]() |
Lobby |
![]() |
---|---|---|
Wurde benutzt um dieses Wasser zu generieren: https://www.youtube.com/watch?v=enSEpFJQT_8 ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
Übersicht