Cheese-Box

Übersicht Kommentare Showcase


Addi

Link zu diesem BeitragFr, Okt 12, 2012 21:42
Hmmm, ich tippe meinen Namen da ein, drücke Enter aber nichts passiert.
Woran liegt das?
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Xeres

Moderator

Link zu diesem BeitragFr, Okt 12, 2012 21:46
Du hast Niemanden, der mit dir Spielt. Einfach ein zweites Mal in einem neuen Tab/Fenster öffnen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Addi

Link zu diesem BeitragSa, Okt 13, 2012 09:16
Ahhhh
Ich vergas es ist ja Multiplayer Very Happy
Danke Very Happy
BP/B3D/BMax : Lerne Java : Früher mal Lite-C : Gewinner BCC 62

Lobby

Link zu diesem BeitragMo, Okt 15, 2012 09:52
Soweit ganz nett, aber ein Singleplayer-Modus wäre auch noch sehr schön damit man es nicht gegen sich selbst spielen muss, wenn mal gerade sonst niemand Zeit hat.
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux

Midimaster

Link zu diesem BeitragFr, Nov 09, 2012 07:38
Der Single Player Mode ist fast fertig! Update erfolgt in Kürze

Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe

Midimaster

Betreff: Bitte wegen Upgrade

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2012 09:50
Soeben habe ich ein Upgrade hochgestellt. Ab sofort kann man das Spiel auch alleine spielen gegen den Computer. Aber ich bräuchte mal Eure Hilfe: Könntet ihr bitte die HTML-Version auf Bugs testen?

Das wäre superlieb von Euch! Schließlich würde ich mich ungern mit meinem Erstlingswerk auf GooglePlay gleich blamieren...

Die Android-Version wird dann nach diesen Tests hochgeladen.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2012 11:00
HTML Version auf Bugs testen? Also ich muss gestehen ich hab da schon einiges was mir spanisch vorkommt, aber vielleicht bin ich auch zu blöd:

-) Online-Spiel (Multiplayer):
Ich hatte ebenfalls niemanden zum Spielen, wollte einfach schauen was passiert. Also ID eingegeben, enter gedrückt. Dann rechts unten ein rotes Quadrat gesehen und den "Countdown" oder was das sein soll in gelb konnte man nicht entziffern. Ich hab n Screenshot davon wenns hilft.
Der Fehler war aber leider nicht reproduzierbar da mir das Ding beim 2. Versuch ein Online-Spiel zu starten nichtmal mehr auf Tastatureingabe (ID-Eingabe) reagierte.

-) Nach dem Frust mal in die Hilfe geschaut. Da muss ich sagen ist es sehr "unintuitiv" auf einem Desktop mit so einer typischen Smartphone-Touchscreen-Geste zu scrollen.

-) Wieder raus aus der Hilfe, Singleplayer-Modus probieren wollen: Er regaiert schon wieder nicht, diesmal auf Mausklicks... Keiner der 3 Buttons (Online, Single, Hilfe) will sich anklicken lassen. Jedesmal wenn das Ding nicht reagiert hat, hab ich die Seite neu geladen... Is natürlich etwas nervig.

Also in Summe: Sorry Midimaster. Eventuell hab ich da was nicht kapiert mit diesen "modernen Medien" (typisch "DAU" Wink ). Oder eventuell hat Opera 12.10 Probleme mit HTML5. Aber unterm Strich bin ich nicht zum Spielen gekommen und war nur sehr frustriert darüber dass dein Spiel desöfteren nicht reagiert hat.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Midimaster

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2012 12:02
Danke Eingeproggt für deinen ersten Test. Da liegt wohl noch einiges im Argen...

Bei meinem Firefox läuft es eben unter html5 schon. Aber genau deshalb bitte ich die anderen ja zum Test. Das war echt nett von Dir! Ich check jetzt gleich mal die Probleme ab, die Du gemeldet hast. Darf ich mich dann anschließend noch mal bei Dir melden?

Gruß

Midimaster

Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe

Eingeproggt

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2012 12:17
Ich muss zwar gleich los aber ganz kurz hab ichs auf Firefox auch angeschaut. Ja da geht zumindest der Singleplayer Modus und das Problem mit dem roten Quadrat taucht nicht auf.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

DaysShadow

Link zu diesem BeitragMi, Nov 21, 2012 14:09
Funktioniert eindwandfrei auf Windows 7 x64 in Opera 11.64, sowohl Multiplayer als auch Singleplayer.
Blessed is the mind too small for doubt

Midimaster

Link zu diesem BeitragMo, Dez 24, 2012 15:15
Inzwischen ist Version 1.0 erschienen und scheint wirklich stabil zu laufen. Ihr könnt das Ganze direkt bei GooglePlay finden und direkt aufs Smartphone installieren. Als Suchbegriff am besten dort "Midimaster" eingeben.

Der Single-Player-Mode ist auch fertig. so kann man jetzt auch ohne Online-Partner spielen.
Gewinner des BCC #53 mit "Gitarrist vs Fussballer" http://www.midimaster.de/download/GitarreVsFussball.exe


Übersicht Kommentare Showcase